Der Tempest

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Der Tempest

Beitrag von TomDe » 13.12.2011, 17:25

Der Phönix ist ja auch eine Einheit die sich selbst hilft, indem sie Einheiten hochhebt und sie damit für sich angreifbar macht.

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Der Tempest

Beitrag von Siege » 14.12.2011, 11:46

Genau genommen macht der Phönix der hochhebt die Einheit für andere Phönixe angreifbar :)
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Der Tempest

Beitrag von TomDe » 10.08.2012, 10:19

Wäre schon cooler, wenn der Phönix beim hochheben nicht außer gefecht gesetzt wird.
So über stark wäre das nun auch nicht.

Der Tempest ist mehr oder weniger unspektakulär.

Edit:
Es ist wirklich so lächerlich. Nen Tempest bekommt mit einem Schuss noch nicht mal nen Zergling tot.

Antworten