Coloss wird zur Caster Unit

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Coloss wird zur Caster Unit

Beitrag von Tyrune » 06.12.2011, 19:24

also ich seh darin kein problem... sollten solche rocks vor der base des gegners sein, kann man sie ja auch als aggressor auslösen und anschließend wegballern... das erkauft dem defendor lediglich ein paar sekunden, aber so ein großes überraschungsmoment wirds wohl nicht geben... vielleicht anfangs aber sobald man die maps kennt ist da wohl die luft auch raus...

jedenfalls find ich die idee schon ganz nett
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan

Antworten