Seite 1 von 1

Wie bekomme ich Magic Box hin ?

Verfasst: 29.04.2012, 17:33
von iWontDie
.

Re: Wie bekomme ich Magic Box hin ?

Verfasst: 29.04.2012, 17:45
von G A F
Hi und Willkommen im Forum =)


Du brauchst die minimap gar nicht zwingend, einfach den Schwarm Mutalisken nehmen und erstmal ausbreiten lassen, sprich sie breit gefächert lassen. Dann einen rechtsklick weit hinter einen thor und wenn die Mutas über der gewünschten Position sind, einfach auf hold position klicken.

Re: Wie bekomme ich Magic Box hin ?

Verfasst: 29.04.2012, 17:52
von iWontDie
.

Re: Wie bekomme ich Magic Box hin ?

Verfasst: 01.05.2012, 12:52
von Xyonon
Du brauchst nicht mal weit hinter die Thorezu zielen. Du kannst auch direkt NEBEN dran auf den Boden. Es sei denn du hast sehr viele Units die immer wieder zusammen ziehen wollen. Dann ja - weit hinten.

Es hilft den Begriff "Magic Box" zu verstehen. Unter Magic Box versteht man den unsichtbaren Bereich (in SC 1 ein Quadrat -> eine Box) der eine gewisse Grösse hat. Wird diese Grösse (Fläche) mit den markierten Units nicht überschritten, so ziehen sich die Units mit einem Bewegungsbefehl AUSSERHALB der Box NICHT zusammen. Innerhalb schon. Sind es mehr Units ziehen sie sich auch ausserhalb zusammen.

PAINT FTW!!

Bild

Re: Wie bekomme ich Magic Box hin ?

Verfasst: 04.05.2012, 11:22
von Sturmstern
ha, ziemlich "bildliche" Erklärung. Mehr davon. ;-)