[Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

also die umgebung ist ja besonders auf dem zuletzt geposteten bild extrem fenomenal^^xD...ich ahne schon böses...ich glaube ich muss mir nen neuen pc zulegen, damit ich dieses geile spiel auf höchster grafikauflösung spielen will...
Benutzeravatar
Ghost-Rider
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2008, 11:55

Beitrag von Ghost-Rider »

Ich hab jetzt nochmal rumgeschaut und entdeckt, dass es zwei Varianten der Angriffsanimation des Nullifier gab. Welche Gefällt euch besser ?

http://images1.wikia.nocookie.net/starc ... _Game5.jpg

http://images4.wikia.nocookie.net/starc ... _Game3.jpg

Ich finde dieser lilane zerfranzte Strahl ist irgendwie cool, vor allem da er nicht mehr aus dem Schwanz abgefeuert wird.
Benutzeravatar
das profil
Berserker
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2008, 15:32

Beitrag von das profil »

ich weis nicht :? dieses lilane hat sowas unrealistisches des passt irgentwie garnicht ins bild :roll:
Old School Hollywood
Benutzeravatar
seNex
Schleicher
Beiträge: 223
Registriert: 30.09.2008, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von seNex »

der Laserstrahl wäre auf jedenfall besser, aber auch nur wenn er von vorne käme und ein wenig oranger wäre, weil man ihn sonst mit dem Kolosstrahl verwechseln könnte.

Zum design der Nullfiter:

Der sieht bei allem was mir heilig ist aus wie eine Gräte und man will wirklich behaupten, dass DAS eine Kriegsmaschiene der Protoss sein soll????
das ist ein atomarers Gepenst und keine Protoss! Ich finde das das Design zu sehr an C&C erinnert! Ich will nciht sagen, dass es schlecht aussieht aber es pass niemals!

Die atken sind eigentlcih top, ABER das was ich da sehen kann gefällt mir überhauptnicht!

Ich weiß, dass jetzt viele Annulator Fans mihc jetzt sofort auf der Stelle amliebsten in unbeschreiblichviele Teile zerreißen würden, aber dass musste raus!
Bitte stellt ein möglichstgroßes Bild von diesem Vieh rein, damit ich miene Meinung vlt ändere oder überzeugt mich irgendwie.

Wenn ich überzeugt binm dann lasse cih euch das wissen ;)
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Beitrag von Deviltiger »

der lilane sieht aus wie aus nem comic... der sieht absolut 2d aus.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

Beschreibung
Der Annulator, ist eine Cast Einheit die man sehr früh im Spiel bauen kann. Diese kann kleine Gebäude/Hindernisse hochheben oder Blokaden erstellen, hat dafür aber einen schwachen Angriff.
als ich finde da passt der lilane doch besser, da er schwächer wirkt und der fette laser doch an den(naja nicht mehr ganz so) mächtigen koloss erinnert.
Benutzeravatar
Ghost-Rider
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2008, 11:55

Beitrag von Ghost-Rider »

Naja das mit dem Gebäude hochheben is nich mehr so up to date.
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

laut wiki sind die momentanen fertigkeiten halluzination, das force-field und dieser molecular disruptor.

ich bleibe der meinung dass diese angebliche "2. angriffsanimation" einfach dieser disruptor ist, weil es schlicht dämlich wäre, wenn man für einen screenshot eine neue angriffsanimation kreieren würde und gleich in den nächsten screens und im br wieder die erste nimmt!

außerdem würde ich gerne mal eine gräte sehen, die soaussieht lol!

ihr wollt ein großes bild haben - hier ist es:

Bild
Zuletzt geändert von pheonix am 05.01.2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

das, ... , das bild sieht aus wie eine aufgemotzte Sonde...
eigentlich gefällt es mir, sieht allerdings sehr Ägyptisch aus...
Rekius

Beitrag von Rekius »

Protoss haben insgesamt was von den Ägyoptern. Zum Beispiel die Gesichtern (vom Protoss Kommantant z.b) haben genauso wie die Pharaonen dieses Teil am Kinn :wink: .
Dann noch der Nexus, ähnelt ein wenig einer Pyramide aber btt^^

Ich finde den nicht orangenen Strahl schöner, der andere hat viel zu starke Konturen und sieht dadurch wie aus nen Comic entsprungen aus.
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Für mich sieht es wie ein Pfeilschwanzkrebs aus. Passt auch genau: Hinten ein Strahl, vorne ein Strahl.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

ägyptisch? krebse? kräten? ihr habt doch alle einen an der waffel lol xDD
ihr könntet im übrigen alle auch mal lesen was eure vorgänger geschrieben haben und net nur die bilder angucken xDDD

sry wegen dem spam aber des muss raus xDD
Benutzeravatar
seNex
Schleicher
Beiträge: 223
Registriert: 30.09.2008, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von seNex »

naja also ich sehe da immernoch nen toten fisch^^

aber! mit der Vortellung der Sonde ist was drannen! thx für das Bild, ich habe keines in hoher Aulösung gefunden.

ich weiß nciht aber vlt wird daraus mit VIEL fantasie wieder ein Räuber, also das hätte doch was, oder? nen fetter etwas schnellerer Räuber der Kraftfelder spamt und Blitze schießt...
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Post

Beitrag von S.Crispy »

Zum Nullifier kann man ein par Bilder und diverse Angriffsanimationen bei SCwiki sehen.

( http://starcraft.wikia.com/wiki/Nullifier )

However, the beam has been recently changed to that resembling the original attack of the Colossus.
Sofern aktuell wird das dieser Angriff sein.

( http://starcraft.wikia.com/wiki/Image:N ... _Game3.jpg )
( http://starcraft.wikia.com/wiki/Image:N ... _Game4.jpg )


Obwohl mir der Räuber damals gefallen hatt finde ich das es nicht zu denProtoss passt tierähnliche Ideen in ihre Technick einfließen zu lassen. Zwar sind die Vorbilder bei Mutter Natur sehr praktisch orientiert und oft die besten aber ich halte die Toss zu *Hochnäsig* um sich eine derartig Simple Kreatur nachzubauen.

Mal abgesehen davon finde ich als zerg es seltsam gegen Mechanische Tiere kämpfen zu müssen hahaha
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

also mom. die erste variante, mit der er auftauchte war ja diese. danach tauchten screenshots in folgender reihenfolge mit anderen animationen auf:
2. dieser kolossähnliche angriff
3. diese blitz-ähnliche animation

wann kam denn jetzt diese lilane animation?!
im br wurde die animation benutzt, die ich hier auch als letztes aufgeführt habe - und die meiner meinung nach am besten aussieht.
Antworten