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Angriff

Verfasst: 06.01.2009, 14:49
von S.Crispy
Der *blaue Schuss* aus dem ersten Battlereport ist momentan das aktuellste was wir haben.

Verfasst: 06.01.2009, 20:34
von seNex
der passt auch ambesten, weil die anderen sehen entweder fake aus oder so wie der vom Koloss.
Weiß einer ob der immernoch so eine mikrige reichweite hat?

Ps

Verfasst: 06.01.2009, 20:40
von S.Crispy
Achtung weis nicht ob noch aktuell
( http://starcraft.wikia.com/wiki/Colossus )

Das bedeutet das der Collosus anfangs eine Reichweite vergleichbar mit der des Marine hatt ( Zahl 5 steht halt da ) was bei seiner größe mikrig aussehen dürfte und auf 9 geupgradet werden kann.

( http://starcraft.wikia.com/wiki/Marine_ ... raft_II%29 )

Verfasst: 06.01.2009, 20:42
von seNex
bekommen die EInheiten igentlcih einen reichweitenbonus, wenn man sie auf hügel stellt? und wie ist das mit der Reichweite des Annulators?

Verfasst: 06.01.2009, 20:51
von S.Crispy
Glaube sie bekommen keinen Reichweitebonus mehr daführ können *die unten* die oberen garnicht angreiffen wenn sie keine Einheit haben die auf das Kliff sehen kann.


Ähm Annulator äh ah Hilf mir mal auf die sprünge stehe grad mit dem namen aufn Schlauch

Der Nullifier
( http://starcraft.wikia.com/wiki/Nullifier ) Hatt jedenfalls 5.
Wie gesagt Space Marine hatt 5.

Verfasst: 06.01.2009, 20:53
von Rekius
Nein Marine hat 5 :P

Öhm

Verfasst: 06.01.2009, 20:59
von S.Crispy
Sorry Zahlendreher Schaden und Reichweite vertauscht.

Danke wurde korrigiert.

Verfasst: 06.01.2009, 23:16
von Exekutor[NHF]
Der Koloss hat eine Reichweite von 11 und damit etwas weniger als der Panzer mit 13. Zumindest war das die Situation nach dem Reichweitenupgrade bei der Version, die ich spielen konnte.

Verfasst: 06.01.2009, 23:20
von seNex
habe fragen suche antwort^^

1. kann man die Reichweite ablesen (im Spiel)?
2. hat der Koloss seinen alten Strahl wieder?
3. kann der Koloss auf Klifs sehen?

Verfasst: 06.01.2009, 23:22
von Exekutor[NHF]
1. Ja, die Reichweite wird angezeigt.
2. Nein, hat er nicht. Zumindest nicht den Strahl, den er in der ersten Präsentation hatte.
3. Ja, der Koloss kann auf Klippen sehen und braucht auch keine "Seh-Hilfe" (war für Reaper in der Diskussion) um Klippen raufzulaufen.

Verfasst: 06.01.2009, 23:27
von seNex
wenn ich recht verstehe hat der also immernoch diesen bescheuerten, thsculdigung für das böse Wort, Angriff? Nicghtmehr den Strahl? :(

schade...

Verfasst: 06.01.2009, 23:34
von GarfieldKlon
seNex hat geschrieben:wenn ich recht verstehe hat der also immernoch diesen bescheuerten, thsculdigung für das böse Wort, Angriff? Nicghtmehr den Strahl? :(

schade...
Also der Koloss hatte 3 verschiedene Strahle (schreibt man so die Mehrzahl von Strahl ?) .

Zum einem den langsamen von einer Seite zur anderen.
Dann irgendwann bekam er einen Fächerstrahl.
Und letztendlich die Kombination aus den letzten beiden. Also die Verschmelzung von Optik und Funktionalität.
Dieser Strahl feuert in gereader Linie schnell von einer Seite zur anderen. Und macht in dieser Linie eben Schaden.

Verfasst: 06.01.2009, 23:53
von seNex
sucht der PC die beste optoin aus und ist die strecke immernch so mickrig?

Toss

Verfasst: 07.01.2009, 00:22
von S.Crispy
Glaube gehört zu haben das der Schaden sofort in dieser Linie berechnet wird und die Animation nur nacheilt.

Denke der Strahl ist so kurz.

( http://starcraft.wikia.com/wiki/Colossus )



Das meinte ich mit der oberen These
The colossus' attack appeared (as of June 2008) as a sweeping attack, with the animation taking about a second to complete. The appearance does not reflect the nature of the attack; all targets take damage simultaneously

Verfasst: 07.01.2009, 14:51
von das profil
hm des mit den @Garfield strahlen muss aber noch geänddert werden nur als feinschliff so dass die erst schaden kriegen wenn der strahl sie trifft