[Einheit] Der Annulator

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

[Einheit] Der Annulator

Beitrag von Hydra »

In Q&A 32 werden ein paar neue Screenshot gezeigt wie es so in Sc2 aussehen wird.

Ich habe bei genauerem hinsehen eine Einheit entdeckt die mir "neu "erscheint
könnte das vielleicht der "neue " Soulhunter sein?
http://www.battle.net/images/misc/08-03/B.jpg

man sieht ihn rechts unter von hinten auf die Terraner schiessen.

MFG Hydra
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

ich würde sagen, das ist die selbe Einheit wie auf diesem screen:
http://www.battle.net/images/misc/08-03/D.jpg

Der beschreibung nach müsste das der Annulator sein...
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
lord of the weed
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 15.09.2007, 10:38

Beitrag von lord of the weed »

jup das is der annulator ( habs erst für nen observer gehalten^^)
Bild
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

lord of the weed hat geschrieben:jup das is der annulator ( habs erst für nen observer gehalten^^)
Kann ich nur zustimmen. Kann nur der Annulator sein.

Werde mal den Titel ändern, damit hier fleissig weiter diskutiert werden kann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich finde, der neue Annulator sieht klasse aus. Irgendwie richt nach Hightech, wenn ihr mich fragt. Damit haben die Protoss eigtl. nur tolle Einheiten und Gebäude. Bin sehr, sehr froh über die Entwicklung, die das Spiel durchläuft. Nach den Informationen im QA Batch wurde ja die Antigravitationsfähigkeit des Hohen Templers nun auf den Annulator übertragen, da sich die Fähigkeit als sehr nützlich im frühen Spiel erweist. Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

ich find das schon sinnvoller auch wenn ich es schade finde dass der hohe templer den nicht mehr hat, hat den templer richtig interessant gemacht, wie ich finde
Bild
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Der Annulator sieht richtig cool aus, aber ich weiß grad gar nicht wie früh man dem im Spiel bauen kann? Ich finde die Protoss haben langsam genug Einheiten.

Was kann denn der Annulator noch außer Gebäude hochheben?
Ich fand auch, dass die Fähigkeit mehr zum Templer passt.

Hab da auch noch Fragen zu der Fähigkeit vom Annulator, der Anti-Gravitationsfähigkeit, aber die werde ich in einem neuen Thread diskutieren.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Ich finde das Aussehen des Annulators schrecklich. Da stehen so hammergeile laufende Geschütze (Unsterbliche und Hetzer) oder harte Kämpfer mit langen Klingen so dass man nur Angst bekommt wenn man die sieht und mit drin so ein komisches Ding. Echt heftig sch....lecht das Teil. Ich hätte mir eher einen etwas größeren über dem Boden schwebenden Beobachter mit einigen Windungen vorgestellt. Aber nicht so ne Qualquappe.


Also vom Annulator bin ich noch echt enttäuscht :(

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

@ Kane 77:
Der Annulator ist der Nullifier.
Er kann also auch das Nullvoid wirken (erzeugt ein Gebiet, in dem keine energiebasierten Fertigkeiten benutzt werden können)

Sein Schaden ist etwas der eines Marines.

Ob er auch noch das Statisfeld (Einheiten können das Feld nicht betreten) wirken kann, oder ob das noch beim hohen Templer liegt, ist irgendwie unklar. Karune hat geschrieben, dass der hohe Templer zurzeit die Halluzination und den Psisturm kann, aber nicht gesagt was aus dem Stasisfeld geworden ist. :denk:


Edit:
Ich finde das Aussehen des Annulators schrecklich. Da stehen so hammergeile laufende Geschütze (Unsterbliche und Hetzer) oder harte Kämpfer mit langen Klingen so dass man nur Angst bekommt wenn man die sieht und mit drin so ein komisches Ding. Echt heftig sch....lecht das Teil. Ich hätte mir eher einen etwas größeren über dem Boden schwebenden Beobachter mit einigen Windungen vorgestellt. Aber nicht so ne Qualquappe.


Also vom Annulator bin ich noch echt enttäuscht Sad

MfG
Ich finde das Teil eigentlich ganz nett. Er ist halt primär kein starker Kämpfer, der viel austeilt oder einsteckt, sondern ein Caster, der sich im Hintergrund hält. Beim hohen Templer erwartest du ja auch keine Klingen, Kanonen, Rüstungen oder ähnliches. Die Eigenschaften einer Einheit sollten auch durch ihr äußeres wiedergespiegelt werden, und wenn eine Einheit schwach und gebrechlich ist, dann sollte sie auch so aussehen.
Du kannst ihn natürlich trotzdem hässlich finden, das ist halt Geschmackssache. ;)
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Nein es geht mir ja nicht drum, dass er Kannonen oder Klingen haben soll. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein so zerbrechliches Ding nen Kampf überlebt. Wenn ein Panzerschuss neben dem Ding einschlägt fliegt das erstmal paar hundert Meter. Der Hohe Templer zum Beispiel gefällt mir gut. Er ist stark gepanzert und macht auch einen guten Eindruck und fügt sich vorallem ins Gesamtkonzept der Protoss (mächtig und stark aussehen und sein) ein, aber dieses Ding würde zu Barbie passen :/

Naja Geschmackssache :roll: :wink:
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Naja, ich finde, dass der hohe Templer wesentlich verletzlicher Aussieht als der Annulator.

Der Annulator sieht schon cool so aus, nur ich dachte der Nullifier also der Annulator, wäre eine fliegende Einheit?

Mittlerweile haben die Protoss doch ausreichend Landeinheiten finde ich, zumal da auf den Screenshots noch eine Einheit zu sehen war, wo ich nicht weiß was das sein soll.

Könnte für mich wie das neue Design des Templers aussehen.
Finde ich cool, wenn es so ist? ^^
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

http://starcraft2.4fansites.de/screensh ... m/1172.jpg sieht man ziemlich weit oben links eine einheit der terran die ich nich kenne bitte um aufklärung.


Ps: vllt. hab ich en oder ne Viking noch nie von hinten gesehen^^.
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Also mir gefällt der Annulator auch noch nicht wirklich, ich hatte gehofft dass er das Design von Stasis Orb übernehmen würde, da ich diese Einheit einfach geil finde(Siehe meine Avatar^^)
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Beitrag von Akkarin »

Jack hat geschrieben:http://starcraft2.4fansites.de/screensh ... m/1172.jpg sieht man ziemlich weit oben links eine einheit der terran die ich nich kenne bitte um aufklärung.


Ps: vllt. hab ich en oder ne Viking noch nie von hinten gesehen^^.
kann es sein das das ein nicht aufgebauter panzer ist ?
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Naja der Annulator is ja schon etwas komisch geraten ich finde der sieht aus wie ein Skorpion ^^

aber sonst find ich der sieht noch lustig aus aber ich würde den Strahl den der schieße größer machen,
damit er etwas gefählicher wirkt
Akkarin hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:http://starcraft2.4fansites.de/screensh ... m/1172.jpg sieht man ziemlich weit oben links eine einheit der terran die ich nich kenne bitte um aufklärung.


Ps: vllt. hab ich en oder ne Viking noch nie von hinten gesehen^^.
kann es sein das das ein nicht aufgebauter panzer ist ?
ich gluabe das das der Feuerfresser ist ^^
in der mitte der Schlachtfeldes
sieht man bei den Black Templern noch einen stehen
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Gesperrt