[Einheit] Der Annulator

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Hydra hat geschrieben:Naja der Annulator is ja schon etwas komisch geraten ich finde der sieht aus wie ein Skorpion ^^
aber sonst find ich der sieht noch lustig aus aber ich würde den Strahl den der schieße größer machen,
damit er etwas gefählicher wirkt
Akkarin hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:http://starcraft2.4fansites.de/screensh ... m/1172.jpg sieht man ziemlich weit oben links eine einheit der terran die ich nich kenne bitte um aufklärung.

Ps: vllt. hab ich en oder ne Viking noch nie von hinten gesehen^^.
kann es sein das das ein nicht aufgebauter panzer ist ?
ich gluabe das das der Feuerfresser ist ^^
in der mitte der Schlachtfeldes
sieht man bei den Black Templern noch einen stehen
Also das ist nichts weiter als der Marodeur von hinten der ziemlich nahe am Medic steht. Wenn ihr das Bild nochmal in gross seht und an diese Stelle geht werdet ihr das schon bemerken ;-)

Was den Annulator angeht sieht er wirklich aus wie eine Mischung aus einem Skorpion und einem Trilobite:
BildBild

Bild

Aber für einen Caster finde ich ihn schon ganz nett ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Jack hat geschrieben:http://starcraft2.4fansites.de/screensh ... m/1172.jpg sieht man ziemlich weit oben links eine einheit der terran die ich nich kenne bitte um aufklärung.
Das ist der Marodeur von hinten. Du weißt schon, der Feuerfresserersatz und ja er sieht wirklich so hässlich aus!
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hi, ich finde ihn ganz nett, nur der Strahlen angriff sieht ein bisschen merkwürdig aus, meine meinung!

@ Kane77: ich weiß nicht was du hast der Marodeuer sieht doch eigentlich ganz gut aus nur ein bisschen groß.
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Ganz net der Trilobite-nullifier, er sieht ziehmlich schnuckelig aus. :wink:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Auf mich wirkt der Annulator eher wie eine schnelle, flitzige, kleine "Spionsonde", die den Gegner auskundschaftiert, ähnlich dem Beobachter.

Eigentlich gefällt mir das Aussehen schon ganz gut, bloß frag ich mich ob das nur ein Roboter ist, oder ein Krieger in einem kleinen Schiff. Da stell ich mir die Frage, ob ein Roboter überhaupt solche Fähigkeiten machen kann.
Könnte mir gut vorstellen dass man den Annulator aus der Roboterfabrik baut.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

Also der Annulator ist glaube ich keine Frontal angriff einheit sondern ehr so eine art hiterhaltiger ingenieur der protoss , aber aufjedenfall hat er schonmal styl :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das Aussehen sieht echt gut aus, wenn diese Einheit tatsächlich so schwach ist wie sie aussieht. Für einen Zauberer ist das auf jeden Fall eingeeignetes aussehen, auch wenn ich mir die ganze Zeit gedacht hatte, dass der Annulator eine Bodeneinheit ist ;)

Dafür gab es zwar keine Anhaltspunkte, aber es wurde auch nicht Gegenteiliges gesagt und eine Barriere gegen Bodeneinheiten konnte ich mir gezaubert von Bodeneinheiten besser vorstellen.

Aber gegen das Aussehen kann man meiner Meinung nach auch wirklich nichts sagen ;)
Nur der Angriff sieht sehr sehr kümmerlich aus, allerdings sollte er das ja auch sein.

Die Antigravitationsfähigkeit passt auch besser zu ihm als zum Hohen Templer.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
fELiX
Hydralisk
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2007, 12:11
Wohnort: Bad Hersfeld (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fELiX »

Irgendtwie finde ich passt die Einheit nicht zu den Protoss . Sieht ja eigentlich eher wie Insekt aus ; was in die Kategorie Zerg passen würde . Der Angriff ( Strahl ) passt zwar zu den Protoss aber eben nicht die Einheit .
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

fELiX hat geschrieben:Irgendtwie finde ich passt die Einheit nicht zu den Protoss . Sieht ja eigentlich eher wie Insekt aus ; was in die Kategorie Zerg passen würde . Der Angriff ( Strahl ) passt zwar zu den Protoss aber eben nicht die Einheit .
Wollte dir gereade zustimmen , aber dann ist mir der Räuber eingefallen der ja auch aussah wie eine Raupe.
Kann ja sein das sich die Protoss bei ihren Maschinen sich auch zum Teil an ihrer Natur das eine oder andere abschauen und einfach nachbauen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
fELiX
Hydralisk
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2007, 12:11
Wohnort: Bad Hersfeld (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fELiX »

Darauf bin ich garnicht gekommen :denk: hast aber Recht Dann kann man den Annulator alls einen Protoss-Exot sehen :wink:
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

Aber ein guter exot
Bild
Benutzeravatar
BahamutZ
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2007, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von BahamutZ »

Also mir gefällt der Annulator überhaupt nicht vom aussehen,mal abgesehen davon das er vom design eher zu den Zerg passen würde(MechaZerg)

Ich hätt mir als design eher ein futuristisches raumschiff oder eben ein Stasisorb gewünscht.
z.B. eine neuen(mir fällt peinlicherweise der namen nicht mehr ein,aber das Ding das in Sc 1 alle einheiten unsichtbar gemacht hat^^)
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

BahamutZ hat geschrieben:Also mir gefällt der Annulator überhaupt nicht vom aussehen,mal abgesehen davon das er vom design eher zu den Zerg passen würde(MechaZerg)

Ich hätt mir als design eher ein futuristisches raumschiff oder eben ein Stasisorb gewünscht.
z.B. eine neuen(mir fällt peinlicherweise der namen nicht mehr ein,aber das Ding das in Sc 1 alle einheiten unsichtbar gemacht hat^^)
ich glaub du meinst den Arbitter
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok. Ich habe da noch eine MiniInfo über den Annulator.
Der macht extra Schaden gegen den Schild. Ansonsten lag der Schaden den diese Einheit macht, laut meinem Gedächtnis 6 und +5 gegen den Schild.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Gegen welchen Schild?

Gegen die Protosschilde?

Naja, ich mag den Annulator und seine Fähigkeit auch.

Ich frage mich nur, ob er auch Lufteinheiten angreift?
Gesperrt