Protoss Tower

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Protoss Tower

Beitrag von SC-Master »

Gibt es eig. 2versch Protoss Türme,dennim Gameplay Video ist ein andrer als im Protoss First Look Video(youtube)

Oder ist das nichts neues=?
es wird ja gesagt zum Thema Phasen&Photon,abe rer meint doch das es nur die Phasen geben-oder hab ich das falsch verstanden?

Hab auch ein eindeutiges Bild
http://www.file-upload.net/download-340 ... p.bmp.html
Benutzeravatar
Arazno
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2007, 07:37

Beitrag von Arazno »

Es gibt nur die phase cannon is die erweiterte photon cannon.
Und ich find die hat was geiles drauf
Awaken my Child and ingrase the glory that in joy
goodlite know that I am the Overmind the eternal will of the swarm and that you have benn createted
to surve me
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich frag mich nur was passiert wenn man mit dem Phase prism ein Energiefeld erzeugt, und dann eine phase canon da rein schickt, und sich dann das Feld auflöst (das Feld scheint ja nur für wenige Sekunden zu halten, wenn man sich im Gameplaytrailer die Stelle anguckt wo er die Berserker beamt).
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ganz leicht es wird offlein gehen!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Aber es befindet sich ja noch in der "Energieform" (blaues Leuchten, kann nicht schießen) und dann wird er einfach so in die Gegend gestellt, aber ist offline?
Ist natürlich eine Lösung.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

A-Knopf hat geschrieben:Aber es befindet sich ja noch in der "Energieform" (blaues Leuchten, kann nicht schießen) und dann wird er einfach so in die Gegend gestellt, aber ist offline?
Ist natürlich eine Lösung.
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Phase Canon:
Die Phase Canon ist eine besondere Art der Verteidigungstürme der Protoss. Die Phase Canon kann zu einem Energieball verkleinert werden und dann bewegt werden. Sie kann dann nach belieben in einem Energiefeld wieder aufgebaut werden. Die Energiebälle kann man außerhalb eines Energiefeldes bewegen, allerdings lassen sie sich dort weder aufbauen noch besitzten sie dort Schilde, was sie extrem verwundbar macht.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage =)
Antworten