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Verfasst: 22.12.2008, 12:43
von White Walls
Und dann stell dir mal vor was der arme Archon dazu sagen würde ;)

Verfasst: 22.12.2008, 14:19
von Kane77
Er würde sich wahrscheinlich eine größere Forumsbeteiligung wünschen... ach ne warte, das wünsch ich mir ja. ^^

Der Archon würde sagen:"gebt mit blau rote Blitze und lasst mich wieder so Knochig aussehen wie in SC:BW, weil das auch zu meinen geringen Lebenspunkten passt und nur mein krasses Schild mich zum Tank macht und nicht diese dicken Platten an den Schultern und so weiter."

Das würde er sagen.

Verfasst: 22.12.2008, 15:19
von White Walls
Das glaub ich dir gern. Fand den bei SC:BW auch besser. Immerhin war der Archon ein Wesen, dass aus Macht und weniger aus Materie besteht...

Verfasst: 22.12.2008, 23:15
von pheonix
hardcore-spam? O_ô *räusper* tobt euch im offtopic aus *räusper*

spaß beiseite ;)
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ich finde das rosa ebenfalls einfach nur grässlich :S
meiner meinung nach ist diese plasmawolke irgendwie zu "schwach" und zu klein. in der vorstellungsversion war diese etwas größer, habe ich den eindruck, und diese rüstung bzw. dieses skelett wirkt etwas zu massig, was auch an der kleineren wolke liegen kann. wie exe schon sagte heben sich die extremitäten zur sehr vom rest ab...

so, wie er auf der sc2 seite zu sehen ist, sieht er viel besser aus!

Verfasst: 22.12.2008, 23:28
von Bad?
Ähh ich fang dann auch mal an meinen senf dazuzugeben.... :roll:

Hat Blizz nicht gesagt dass sie die ganze Grafik nochmal überarbeitet??
Bzw. das Aussehen der Einheiten??

Ansonsten: DER ARCHON SIEHT IMMO *PIEP* AUS!!!

MFG Bad?

Verfasst: 23.12.2008, 13:21
von Ghost-Rider
Vielleicht ist das die überarbeitete Version ^^

Verfasst: 23.12.2008, 13:45
von Deviltiger
mir würde der archon am besten gefallen wenn er ein bissel wie mephisto in diablo II aussehen würde...der war ja auch nicht mehr als haut und knochen und mehr brauch der archon auch nicht... und die plasma-psy-feuer-schild-wolke um ihn herum sagt ja mehr als 1000 worte :D :D

(schon mal aufgefallen? der archon sieht aus wie mephisto, den man mit nem hammer in seine weiße wolke gehämmert hat. zufall? liegt es vielleicht daran, dass das spiel vom selben hersteller ist? *sarkasmus*)

edit: mephisto sieht doch geil aus, oder?

Verfasst: 23.12.2008, 15:02
von Sestror
Blizzard ist ja bekannt dafür, stellen weise komische Nebenlienien zu den anderen Spielen von Blizzard zu ziehen. Vielleicht ist die Linie Mephisto - Acheron genauso eine, wie auch Erscheinen der Höllengolems und von Diablo.

Außerdem finde ich es mit den Extremitäten nicht so schlecht, solange es nur die Hände und Arme sowie der Kopf und der Torso ist, weil er muss ja auch irgenwie die Blitze Bündeln und damit zielen können.

Man kann auch Starcraft weningstens etwas realistik zugestehen. Die Blitze können vom Gehirn erzeugt werden, als Überspannung sozusagen, weil das Gehirn ja unsere Bewegungen per Elektrische Nervenimpulse steuert.

Der Menschliche Geist ist stärker als wir denken, aber auch der Instinkt der Menschen ist stärker als wir denken. Das macht sich besonders im sogenannten Blutrausch bemerkbar: Es gibt berichte davon, das im Ersten und Zweiten Weltkrieg Soldaten, die einen Blutrausch gekriegt haben, trotz eines Kopfschusses weitergerannt sind und den Feindlichen Soldaten mit ihren Gewehrkolben fasst den Kiefer vom Kopf abgetrennt haben!

(Zu Off Topic?)

Verfasst: 23.12.2008, 15:45
von Bad?
Ehrlich gesagt sieht er auf den Artworks richtig geil aus aber ingame ist er n bisschen Fett nich??

Die Rüstung ansich ist ja nich so schlimm daran könnte man arbeiten, aber er schaut iwie wie ein dicker Mann welcher blauen Nebel um sich hat nich??^^ (frisch aus der nächsten Bar :roll: )

MFG Bad?

Verfasst: 23.12.2008, 19:04
von GarfieldKlon
Also Blizz hat seit der Ankündigung von dem Archon auf SC2.com schon ein wenig überarbeitet.
Und zwar haben sie wenigstens die Beine enfernt, so das der Archon wieder schwebt wie in Broodwar. Und demensprechend ist dieser auch animiert.

Was die Archons in Rosa angeht.....nunja.....da habt ihr schon recht. Aber gilt das nicht dann sowieso für die gesamte Armee?
Hier nochmal das Bild für alle :
http://starcraft2.4fansites.de/screensh ... l/1373.jpg

Ich denke in Animation und Bewegung sehen die vieeel Besser aus. So das die Energie pulsiert und von der lächerlichen Farbe ablenkt.

Verfasst: 24.12.2008, 00:10
von Chisma
naja dan spiel mal ne runde wc3 mit pink, bzw rosa(muss man nen mädchen fragen, die haben da ahnungXD), das sieht auch zum kotzen aus...liegt wohl eher an unserer abneigung gegenüber der farbe^^

Verfasst: 26.12.2008, 15:23
von Kane77
so, wie er auf der sc2 seite zu sehen ist, sieht er viel besser aus!
Dort sieht er eigentlich gerade nicht besser aus.
Außer das die Beine weg sind hat sich da zur neuen Version nicht viel gebessert. Er muss wesentlich Magersüchtiger/Knochiger Aussehen und viel mehr so´n krummen Buckel machen und nicht mit herausgesteckter Brust und dicken Schultern etc. durch die Gegend stolzieren.
Das ist nicht der Archon! Das sind die Entwickler, die vielleicht WoW-geschädigt sind, weil breite Schultern dort zum guten Ton gehören und Stärke + breite Schultern und muskolöses Erscheinungsbild scheinbar untrennbar zusammen gehören.
Der Archon muss ganz dringend ordentlich überarbeitet werden. Der muss viel schmächtiger aussehen. Seine Angriffsanimation und sein fettes Schild werden ihn dann schon mächtig wirken lassen.

Zur Farbe:
Rosa ist geil und nur weil ihr die nicht mögt muss diese Farbe ja nicht ganz aus dem Spiel genommen werden. Schonmal was von Interessengruppen gehört oder Gestaltungsfreiheit des Spielers?
Wenn ihr die Farbe scheiße findet müsst ich sie ja nicht nehmen und wenn eurer Gegner sie nimmt, dann habt ihr einen Grund mehr ihn zu hassen und zu vernichten.

Überhaupt darüber nachzudenken eine Farbe im Spiel nicht verfügbar zu machen nur weil sie einem nicht gefällt.

Ich mag grün nicht und wenn ich eure Einstellung dazu hätte gäbe es diese Farbe dann auch nicht. ^^
Farbe ist Farbe, um so mehr zur Auswahl stehen, desto besser.

Verfasst: 01.01.2009, 20:48
von Flassadar
Der Archon ist doch ein starker Krieger der aus gesammelter Energie der Templer entsteht... wieso sollte er da mit krummen Rücken rumlaufen? Er kann doch stolz sein, eine Verschmelzung aus der Templerkaste zu sein...

Ich fand den ehrlich gesagt mit Beinen besser (obwohl ich da wohl mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe), da er dadurch bedrohlicher wirkte (das Stapfen eines Archons versetzt doch mehr Leute in Angst und Schrecken, als wenn er da so wie ein Gummiball auf und ab fliegt und dabei etwas vorwärts gleitet).


2. Die Farbe kann man dieses mal selbst bestimmen. Von daher sollte man da nicht so viele Probleme haben. Und wenn der Gegner mal Rosa nimmt, mein Gott, dann spielt man in der nächsten Runde vermutlich gegen jemand anderen... habt ihr nicht schon drüber nachgedacht wieviel ihr spielen werdet wenn das Spiel erscheint? Ich werde mir dessen manchmal schreckhaft bewusst. ;)

Verfasst: 01.01.2009, 22:49
von DavionX
nun ja, zu dem buckel kann ich was sagen.
der ensteht wenn eine bestimmt stärke des Trapezius überschritten wird.
(das sind die muskel vom hals zur schulter)
was beim archon allerdings wenig sinn macht, weil er keine muskeln hat xD
aber vielleicht sind auch einfach nur die schulterplatten so schwer xD

das mit den farben find ich cool. kann man mal einen grünen machen, einen blauen oder auch rot-violett xD

Verfasst: 24.01.2009, 12:36
von BrotherDjango
Optimist hat geschrieben:Ja, in SC2 wird man den Archon wohl sehr selten gegen Terraner kämpfen sehen, da er ohne seine Schilde ja aufgeschmissen ist und man den Ghost in SC2 ja viel häufiger sehen wird als in der Vorgängerversion.

Eine Frage: was hat sich eigentlich beim Archon verändert? Ich dachte er wäre gleich wie in SC, oder hat er jetzt irgendwelche zusätzlichen Fähigkeiten?
Ich kenn mich hier ja nicht so aus, aber würde es keinen Sinn ergeben wenn man z.B. Archons mit Immortal auflaufen lässt???