Thor-Einheit Screenshots

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

GarfieldKlon hat geschrieben:
Also eine Warfactory glaube ich das weniger. Für mich ist das eher eine Forschungsgebäude für die Infanterie wie der Maschinendock bei SC1.
Bei dem Bar Gebäude siht man noch das Schild "open" und ein sexy tanzendes Hologramm das wohl anlocken soll :mrgreen: .
Also ich bin schon schwer gespannt drauf was das Gebäude genau macht.
:
Is doch ganz klar, wozu das Gebäude gut ist. So ne Art stationäre Heilseinrichtung für Infanterieeinheiten. Man schickt die Infanteristen zu dem Gebäude, in dem sie dann einen trinken können und sich an hübschen Mädels ergötzen können und schon verlassen sie mit vollen HPs wieder das Gebäude :D :D :D

Nee, jetzt mal im Ernst: weiß zwar auch nicht, was das für ein Gebäude sein soll, aber jedenfalls ist es sehr einfallsreich und eindrucksvoll modelliert, zumal es wunderbar typische Charakteristika der Menschen unterstreicht.
Ich persönlich finde die Kaserne und Fabrik ebenfalls gut modelliert. Gut, vllt. wirkt die Fabrik auf den ersten Blick etwas kastenhaft, aber sobald diese Gebäude mit einer Erweiterung bereichert wurden, ändert sich der Eindruck ganz schnell und gibt den Gebäuden einen klasse Look. Von demher: großes Lob an Blizzard. Ich bin mal gespannt, wie der terranische Raumhafen wohl modelliert wurde, sowie dessen Erweiterung. Hoffentlich gibt's noch weitere terranische Gebäude wie Maschinendocks, Waffenlager, Nuklearsilo, wissenschaftliches Institut etc. In dem Zusammenhang frage ich mich, ob wohl auch das Kommandozentrum bzw. die planetare Festung Erweiterungen wie das aus Starcraft 1 bekannte Nuklearsilo besitzt, das es ja zweifelos wieder geben wird, da ja bereits Nuklearraketen auf oben diskutiertem Screenshot zu bestaunen waren. Ob dieses aber nun ein eigenes Gebäude oder eine Erweiterung zur Kommandozentrale sein wird, bleibt abzuwarten. Tatsache ist jedoch, dass eine planetare Festung mit Erweiterung jedenfalls absolut eindrucksvoll aussehen würde, eben passend zu dem leicht überladenen Look der Terraner, der sich ja bereits in dem Outfit der Space Marines oder der Einheit des Thors niederschlägt.
Ich frage mich, ob eine planetare Festung wohl in der Lage sein wird zu fliegen und wenn ja, ob sie dann in der Lage ist aus der Luft angreifen zu können oder nicht. Wenn das der Fall wäre, könnte man ja 5 Arbeiter bei einem Angriff auf die Basis in die Festung schicken, sie anschließend zu einem Raumschiff machen, um sie so vor Attacken von Belagerungseinheiten zu schützen. Trotzdem wäre sie dann in der Lage, sich gegen Feinde zu wehren, insofern sie als weiteres Kampfschiff den Gegner vom Leib hält.
Denkt ihr, dass es neben den bereits vorgestellten Einheiten der Terraner noch weitere geben wird. Ich hoffe ja auf weitere vom Boden aus agierende fahrzeuge, da es ja an Flugeinheiten ja bereits genügend gibt.

Achja, bevor ich's vergess. eine Sache ist mir auf dem Screenshot mit dem Nuklearangriff noch aufgefallen. Das ganze ist zwar eine höchst fragwürdige Hypothese, jedoch bin ich fast der Meinung, dass man nahe des Beins des Thors oben im Screenshot den Kopf (??) einer bisher unbekannten Zergeinheit sieht. Was meint ihr dazu?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Slit_Zurifa hat geschrieben:Achja, bevor ich's vergess. eine Sache ist mir auf dem Screenshot mit dem Nuklearangriff noch aufgefallen. Das ganze ist zwar eine höchst fragwürdige Hypothese, jedoch bin ich fast der Meinung, dass man nahe des Beins des Thors oben im Screenshot den Kopf (??) einer bisher unbekannten Zergeinheit sieht. Was meint ihr dazu?
Ich habe das mal vergrößert und meiner Meinung nach ist das das 'Maul' eines weiteren Mutalisken. Dieser schießt zwar gerade nicht, allerdings weit diese etwas die gleichen Charakteristika auf wie der Mutalisk, der deutlich auf dem Bild drauf ist: Die vier Spitzen am Maul und die Farbverteilung. Kann mich natürlich irren aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Mutalisk ist.

Zur Planetaren Festung ist meines Wissens nach bekannt, dass sie fliegen kann. Allerdings ist noch nicht klar, ob sie dabei auch schießen können wird. Ich persönlich fände es richtig genial, wenn die Planetare Festung während des Fluges ihr Geschütz einklappt, damit sie besser fliegen kann. Dann könnte sie sich zwar nicht mehr währen, aber das wäre ersten graphisch echt schön anzusehen und zweitens auch durchaus realistisch. Stabilisierende Düsen wird das Hauptgebäude schon noch haben, aber dennoch sollte ein Geschütz es aus dem Gleichgewicht bringen wenn es mitten im Flug rumfeuert. Naja, mal abwarten was die BlizzCon bringt.

Wo wir gerade beim Thema sein: Hier könnt ihr euch mal eine Verlaufsplanung für die BlizzCon angucken... Nach dem die Starcraft 2 Ereignisse stattgefunden haben dürften wir mit relativ vielen neuen Informationen rechen[/url].

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

---Edit-----
Da war ja Exekutor mal wieder schneller als man selbst.:D
Aber trotzdem danke für den Link. Von niemanden sonst bekommt man dermassen schnell neue Informationen.
----Edit-----

Erstmal wow. Toller Beitrag. Und ich selbst habe manchmal eine absolut schlimme Rechtschreibung :roll:

Die Gebäude finde ich auch richtig schick, vorallem die Bar finde ich stylish und witzig. Und das mit der Bar als Sanitätshaus bin ich noch garnicht gekommen. Aber witzig ist die Idee allemal.
Erweiterungen von Gebäuden konnte man ja auf den Screenshots ja schon sehen, nur weiss man leider noch nicht was diese genau machen. Ich will mal hoffen das bald neue Informationen dazu kommen.

Deinen Gedanken zur der planetaren Festung hatte ich auch schon. Aber leider glaube ich das diese Festung nicht wirklich fliegen kann sobald man diese FestungUpgrade gebaut hat. Weil Festungen fliegen nunmal nicht. Aber vieleicht täusche ich mich auch. Dann wäre es wirklich interessant ob diese dann auch auf Lufteinheiten feuern kann, wenn es dann fleigt, bzw. dann feuern kann.

Was deine These angeht, sehe ich da eher nur den Mutalisken den man bereits aus SC1 kennt, und allenfalls noch die Spitze von 2. Schwanz eines weiteren Mutalisken.
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Sieht recht cool und stark aus...aber vielen meckern über die größe oder weil
er zuviel gepanzert ist.

Es muss ja schließlich so sein weil es ja die super einheit der terraner ist...

naja wir werden sehen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Jim Raynor hat geschrieben: Es muss ja schließlich so sein weil es ja die super einheit der terraner ist...
hm .. supereinheit nicht umbedingt ... wenn du damit meinst das das so eine einheit wie das mothership für die toss ist nur für die terrans ... dann kann ich dir nicht zustimmen ... es wurde gesagt das nicht jedes volk eine supereinheit erhalten wird die alles zerstören kann xD
Jeff
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2007, 11:56
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ohh man...diese seite macht mich heizzz.....irwie kan ichz nicht mehr erwarten!!...vorallem freu ich mich auf die terranz...und daz mothership....wa nie wirklich fan von zerglingen.... :?...naja krazze sache einfach...de sreeniz sin auch hamma
I know a girl,you wanna meet her.
Her name iz 9mm!!
Antworten