[Einheit] Der Raven

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

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SaVi
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Beitrag von SaVi »

wow der ist echt gut gelungen!!

Sieht richtig gefährlich aus^^
(Den will ich nicht alleine Begegnen :roll: )
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FalCo
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Beitrag von FalCo »

Hier 'ne Nahaufnahme:
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Schick schick, kann sich sehen lassen. Im Vergleich zum Vorgänger auf jeden Fall ne große Verbesserung.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
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Sestror
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Beitrag von Sestror »

Ich sage nur "10:1 für Blizzard". 10 gute veränderungen, vorallem das neue Desing für den Nachtfalken. (Das Gegentor für das wegmachen der Einzigartigbarkeit der Königin.)
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
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thelch
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Beitrag von thelch »

Ich hätte nicht gedacht das er so gut aussehen wird :D
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Beitrag von GarfieldKlon »

Ich bin auch hin und weg. Man sieht dieser verdammt schick aus. Einfach phänomenal.

Das ist wirklich garkein Vergleich zu dem "Baufahrzeug" von dem Nomad.
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Mercarryn
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Beitrag von Mercarryn »

Jep, das Design ist Blizzard schon mal sehr gut gelungen. Nicht schlecht!
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Kann mich dem nur anschließen. Sieht echt hammer geil aus.

Würde aber nen kleinen, roten Laser-Angriff nicht schlecht finden gegen Boden- und Lufteinheiten. Der müsste wirklich sehr schwach sein, aber wäre doch cool.

Die Einheit sieht einfach zu geil aus, um nicht feuern zu können.
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HelterSkelter
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Beitrag von HelterSkelter »

Bjurnout schrieb in dem Blizzcon-Thread, dass der Nighthawk neben den Turrets und den Minen nun auch als erforschbare dritte Fähigkeit "Zieldrohnen" aufstellen können soll, was genau machen denn bitte diese Zieldrohnen ?

Was das Design des Nachtfalken angeht, kann ich mich nur anschließen, sieht wirklich phänomenal aus, musste auch an Anakins Podracer bei Episode 1 denken.
Täusche ich mich eigentlich, oder sind alle Terraner-Einheiten etwas dunkler gemacht worden ? In dem Video sieht es aus, als hätte man das metallische silber/grau in eher in Richtung schwarz abgeändert, vll um einen Kontrast zu den silbernen Einheiten der Protoss herzustellen wie Stalker, Archons und Void Rays.
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Beitrag von Flassadar »

KLASSE!!!! Sieht einwandfrei aus, der Nighthawk!!!
Super gelungen, einfach nur top.
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thelch
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Beitrag von thelch »

Wird der Name jetzt auch auf der Starcraft2.4players seite geändert da ist immernoch der Nomade eingetragen.

http://starcraft2.4fansites.de/terraner-nomad.php
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Beitrag von GarfieldKlon »

Wenn wir schon dabei sind. Im Techtree steht da auch noch Nomad.
Aber nach der Blizzcon werde ich ohnehin den Techtree wieder ordentlich aufmöbeln.

Scheint ja wieder einige Änderungen zu geben.
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Beitrag von Flassadar »

thelch hat geschrieben:Wird der Name jetzt auch auf der Starcraft2.4players seite geändert da ist immernoch der Nomade eingetragen.

http://starcraft2.4fansites.de/terraner-nomad.php
Eher nicht. Schließlich ist auch der Thor noch in seiner ursprünglichen Form eingetragen. Die alten Grafiken sind noch drinne. Neue Einheiten werden nicht mehr eingetragen. Ich habe das Gefühl, dass Blizzard seine SC2-Seite sehr stark vernachlässigt. Da passiert nichts mehr.
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Mercarryn
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Beitrag von Mercarryn »

Wie Bjurnout im Blizzcon-Thread schon geschrieben hat, bewirkt die Option Zieldrohne, dass ein Gegner, der damit markiert wurde, wesentlich mehr Schaden erleiden muss, wenn er vom Terraner angegriffen wird.
Ich finde das eine sehr interessante Idee, denn davon werden eindeutig die Marines profitieren, so dass sie auch im Lategame gegen große Einheiten wie Kreuzer oder Ultralisk durchhalten können.
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Beitrag von HelterSkelter »

Ist nun natürlich die Frage, ob diese Zieldrohne den Schaden um einen gewissen Wert oder einen Prozentsatz erhöht. Wäre der Schaden prozentual erhöht, könnte die Kombination Zieldrohne + Yamato-Kanone(n) wohl jede noch so große Einheit und jedes noch so große Gebäude innerhalb kürzester Zeit dem Erdboden gleichmachen. ^^
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Mercarryn
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Beitrag von Mercarryn »

Ja, das wäre natürlich ziemlich heftig, aber irgendwie glaube ich,dass die Schadensverstärkung nur bei normalen Angriffen gelingt, oder dass es sich um einen Aufschlag, von sagen wir mal +20 handelt.

Wobei, ich könnte mir auch vorstellen, dass es prozentual auch gehen würde, allerdings wird der Wert sich dann im einstelligen Bereich bis maximal 10% drehen
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
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