[Einheit] Der Raven
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Re: [Einheit] Der Raven
Frage mich ob 30-45 Sek. mit Upgrade nicht auch ausreichen würden. So lange Fähigkeiten wie Disruptor Netz oder Stopper giebt es ja auch nicht mehr. Glaube die retardierten Marines des Infestors halten nur 25 Sek bei 100 Energie. Bin aber nicht sicher was das betrifft.
Finde es nur seltsam bei dem Turret gleich so eine hohe Lebenserwartung anzusetzen.
Kommt gleich die nächste Frage auf. Sind sie reparabel ?
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Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
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Re: [Einheit] Der Raven
Habe bislang nichts dergleichen in den Youtube-Matches gesehen Crispy. Werde aber mal bewusst darauf achten ob man es irgendwo beobachten kann. Ich denke (vom Gefühl her) schon, dass sie reparabel sind! (wie alle anderen Terra-Gebäude auch!)S.Crispy hat geschrieben:
Kommt gleich die nächste Frage auf. Sind sie reparabel ?
Ist das Salvage-Konzept eigentlich noch immer im Spiel? Die Idee ist ja ansich klasse, unterstreicht sie doch wunderbar die typische Mentalität der Terraner!
http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=76422&s=557
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„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Re: [Einheit] Der Raven
Giebt jedenfalls bisher keine Infos das es Salvage nicht mehr giebt.
100% Cost return ist aber etwas knifflig. Hoffe das bei beschädigten Gebäuden der Wert angepasst wird.
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Re: [Einheit] Der Raven
Stimme dir zu: Wenn sie es damit übertreiben, könnte der Vorteil für die Terraner zu gewaltig werden (neben all den anderen, die sie bereits geniessen!)
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Re: [Einheit] Der Raven
Ich finde die Turrets sollte man mit WBFs verschieben können.
Die Zeit, die die Turrets aktiv sind ist zwar begrenzt, aber immer noch lang genug, um eventuell Bauplatz zu versperren. Außerde wäre es praktisch, wenn man die Verteidigung mit WBFs nach vorne versetzen könnte. Man muss sich nur eine fähre Mechanik einfallen lassen. Dass die Turrets währrend des Transport nicht feuern können und der Auf- so wie Abbau der Turrets eine Zeit dauert ist wohl selbstverständlich.
Die Zeit, die die Turrets aktiv sind ist zwar begrenzt, aber immer noch lang genug, um eventuell Bauplatz zu versperren. Außerde wäre es praktisch, wenn man die Verteidigung mit WBFs nach vorne versetzen könnte. Man muss sich nur eine fähre Mechanik einfallen lassen. Dass die Turrets währrend des Transport nicht feuern können und der Auf- so wie Abbau der Turrets eine Zeit dauert ist wohl selbstverständlich.
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Re: [Einheit] Der Raven
naja wenn du den turret so platzierst das er dir den Bauplatz versperrt bist du wohl selbst schuld(auch wen dein Gegner dich mit nem Harras vllt dazu gezwungen hat)
Ich fänd das verschieben echt unnötig, wenn man die Defense Line weiter nach vorne bewegen will baut man da vorne halt wieder turrets, geht zwar Energie drauf aber man kann schon Bunker verschieben, da müssen Turrets net auch noch wirklich sein
Ich fänd das verschieben echt unnötig, wenn man die Defense Line weiter nach vorne bewegen will baut man da vorne halt wieder turrets, geht zwar Energie drauf aber man kann schon Bunker verschieben, da müssen Turrets net auch noch wirklich sein
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Re: [Einheit] Der Raven
Wenn dich der Platz eines Turrets stört dann zerstöre ihn doch einfach? Ist jetzt ja nicht soooo weltbewegend
Ein stationäres Geschütz von einem WBF wegschieben zu lassen scheint mir, die ingame Größe der beiden vernachlässigend, auch etwas sehr unrealistisch Sicherlich eine Möglichkeit, etwas Spaß ins Spiel zu bringen aber meines Erachtens nach nicht notwendig.
Ein stationäres Geschütz von einem WBF wegschieben zu lassen scheint mir, die ingame Größe der beiden vernachlässigend, auch etwas sehr unrealistisch Sicherlich eine Möglichkeit, etwas Spaß ins Spiel zu bringen aber meines Erachtens nach nicht notwendig.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
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Re: [Einheit] Der Raven
kann man eigentlich einen dieser verteidigungstürme beschwören und ihn dann direkt verkaufen?
dann müsste doch auch so ne art preis festgelegt werden
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Re: [Einheit] Der Raven
@peffi
Denk doch bitte nochmal drüber nach. Du hast dich gerade selber verzettelt.
Turrets kosten Energie. Selbst wenn man sie ( recyceln) könnte würde man nur Energie zurück gewinnen.
Könnte man so Ressourcen erhalten hätte Terra eine Art Geldquelle gefunden.
Wie Exe bereits gesagt hat kann man einen Turm zerstören oder abwarten bis er von alleine verschwindet da sie nur Energie kosten.
Der Verlust beim Zerstören ist eher gering.
Denk doch bitte nochmal drüber nach. Du hast dich gerade selber verzettelt.
Turrets kosten Energie. Selbst wenn man sie ( recyceln) könnte würde man nur Energie zurück gewinnen.
Könnte man so Ressourcen erhalten hätte Terra eine Art Geldquelle gefunden.
Wie Exe bereits gesagt hat kann man einen Turm zerstören oder abwarten bis er von alleine verschwindet da sie nur Energie kosten.
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Re: [Einheit] Der Raven
“Tight Security Autotracker Reasearch” is the Korean name right now. And also, the main energy-increasing upgrades include not only the ‘maximum energy increase’ but also the ‘starting energy increase’ at the time of production.
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Re: [Einheit] Der Raven
Moinmoin verehrtes Forum,
da dass hier mein erster "offizieller" Post ist, bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich hier hin gehört. Aber mal testen^^
hab gestern nen Vid gesehen, indem der T ein Wolke Mutas (bestimmt 20 tierchen) mit Hilfe der Hunterseeker Missle des Raven in weniger als einen Augenblick zu Staub verwandelt hat. War schon sehr beeindruckend, wie sich alles in Luft aufgelöst hat. Meine Frage dazu: Trifft der Splash der Hunterseeker eigentlich auch eigene Einheiten?
da dass hier mein erster "offizieller" Post ist, bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich hier hin gehört. Aber mal testen^^
hab gestern nen Vid gesehen, indem der T ein Wolke Mutas (bestimmt 20 tierchen) mit Hilfe der Hunterseeker Missle des Raven in weniger als einen Augenblick zu Staub verwandelt hat. War schon sehr beeindruckend, wie sich alles in Luft aufgelöst hat. Meine Frage dazu: Trifft der Splash der Hunterseeker eigentlich auch eigene Einheiten?
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Re: [Einheit] Der Raven
Ja, der Splash trifft auch eigene Einheiten. Man kann die HSM sogar auf eigene Einheiten gezielt abfeuern. Ist eigentlich ganz lustig und wenn man die HSM hinter einer unsichtbare Einheit herschickt und diese dann über die Arbeiter des Feindes stellt, hat man schnell die Hälfte der gegnerischen Eco zerstört.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
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Re: [Einheit] Der Raven
Daran, die HSM auf ne eigene Einheit abzufeuern hatte ich noch garnicht gedacht. Auf jeden Fall ne geile Idee .
Ich hatte an so eine Art Vergeltungsschlag gedacht. Würde gern das Gesicht vom T sehen, wenn die Truppen, auf die er gerade die HSM gehetzt hat, nicht abhauen, sondern nen Bogen laufen, um sich dann über/zwischen seinen units zu postieren "oh..oh....Terrible, terrible Damage!!!"
hat die HSM eigentlich nen Sichtradius? Also kann sie das Ziel verlieren, wenn es sich aus einem bestimmten Radius herausbewegt?
Ich hatte an so eine Art Vergeltungsschlag gedacht. Würde gern das Gesicht vom T sehen, wenn die Truppen, auf die er gerade die HSM gehetzt hat, nicht abhauen, sondern nen Bogen laufen, um sich dann über/zwischen seinen units zu postieren "oh..oh....Terrible, terrible Damage!!!"
hat die HSM eigentlich nen Sichtradius? Also kann sie das Ziel verlieren, wenn es sich aus einem bestimmten Radius herausbewegt?
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Re: [Einheit] Der Raven
Sichtweite direkt nicht, aber die HSM hat nur ne bestimmte reichweite, wenn dein ziel sich da rausbewegt triffts sie es halt nicht mehr.
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Re: [Einheit] Der Raven
S.Crispy hat geschrieben:Kommt gleich die nächste Frage auf. Sind sie reparabel ?
Ja sie sind Reparabel. hab ich gleich mal ausgetestet^^ nur bieten sie natürlich wegen ihrer grösse "nur" platz für 10 WBFs... wem das nicht genug ist, sollte es lieber lassen