[Einheit] Hellion

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: [Einheit] Hellion

Beitrag von Count_Brotu »

Jop, Hellions können schon recht böse reinhaun, am besten sind sie auf großen Maps, wie Kulas zB.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Benutzeravatar
Grauer Prophet
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2008, 11:34
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Char

Re: [Einheit] Hellion

Beitrag von Grauer Prophet »

Ich glaube sein größter Fehler in dem Match war, dass er zu viele Hellions gebaut hat. Aus meiner Sicht hättes es die Hälfte auch getan und währenddessen noch andere Units Mass bauen.
Kann man den Hellion eigentlich auch als Unterstützungseinheit verwenden? Ich denk mir mal, so 4 Hellions in einem Meat/Metalball dürften doch recht reinhauen.
Ich versteh nicht, warum sich jeder aufregt, dass Hellions nix bringen, is doch klar, dass die schnell sterben wenn man nen Selbstmord-Angriff vorhat
Bild
"Der große rote Ball da oben ist die Sonne,aber eins musst du dir merken:Du darfst sie auf keinen fall anfassen!"
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: [Einheit] Hellion

Beitrag von Phôenix »

Was mich gestern zum nachdenken gebracht hat, ist die Tatsache das sich ein Hellion umdrehen muss um anzugreifen. Ich meine jetzt nicht von der Balance sondern eben so :mrgreen: . Der Flammenwerfer des Hellions kann sich ja um die eigene Achse drehen. Warum also nicht so drehen das er beim wegfahren usw. immernoch nach hinten angreifen kann?
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: [Einheit] Hellion

Beitrag von Pok1990 »

Weiß nicht ob das in den Vorherigen Patches so war, aber der Flammenwerfer ist ja Drehbar ^^ bloß das angriffsintervall ist hoch, aber auch okay denk ich immerhin können 2 Hellis bei zerglingen ne menge schaden anrichten ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten