[Einheit] Hellion
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Re: [Einheit] Hellion
Jop, Hellions können schon recht böse reinhaun, am besten sind sie auf großen Maps, wie Kulas zB.
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Re: [Einheit] Hellion
Ich glaube sein größter Fehler in dem Match war, dass er zu viele Hellions gebaut hat. Aus meiner Sicht hättes es die Hälfte auch getan und währenddessen noch andere Units Mass bauen.
Kann man den Hellion eigentlich auch als Unterstützungseinheit verwenden? Ich denk mir mal, so 4 Hellions in einem Meat/Metalball dürften doch recht reinhauen.
Ich versteh nicht, warum sich jeder aufregt, dass Hellions nix bringen, is doch klar, dass die schnell sterben wenn man nen Selbstmord-Angriff vorhat
Kann man den Hellion eigentlich auch als Unterstützungseinheit verwenden? Ich denk mir mal, so 4 Hellions in einem Meat/Metalball dürften doch recht reinhauen.
Ich versteh nicht, warum sich jeder aufregt, dass Hellions nix bringen, is doch klar, dass die schnell sterben wenn man nen Selbstmord-Angriff vorhat
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Re: [Einheit] Hellion
Was mich gestern zum nachdenken gebracht hat, ist die Tatsache das sich ein Hellion umdrehen muss um anzugreifen. Ich meine jetzt nicht von der Balance sondern eben so . Der Flammenwerfer des Hellions kann sich ja um die eigene Achse drehen. Warum also nicht so drehen das er beim wegfahren usw. immernoch nach hinten angreifen kann?
Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
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Re: [Einheit] Hellion
Weiß nicht ob das in den Vorherigen Patches so war, aber der Flammenwerfer ist ja Drehbar ^^ bloß das angriffsintervall ist hoch, aber auch okay denk ich immerhin können 2 Hellis bei zerglingen ne menge schaden anrichten ^^
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