Terraner online

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Guckst du dir die Bilder auf der offiziellen Seite an??? Da ist auf Bild 29 der gesammte untere Bereich das Interface. Dort siehst du links die Minikarte, dann kommt die Statusanzeige, dann das Anzeigebild (das von WBF, was SC-Master meinte) und dann die Befehle wie bauen, angreifen, stoppen etc.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

muss schon sagen, ... das Interface soeht echt n1 aus ... das von den Toss hat mir damals ,als das gameplayvideo rauskam ,auch gut gefallen


das mit dem Raster finde ich auch eine gute Idee ,erleichtert das bauen von Gebäuden sowie das planen einer Basis um einiges
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Ich habe auf den folgenden link ein paar neue bidern gefunden http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... aft_2.html

Zu den terraner ich find alles sehr geil vor allem der viking....also in den next days können wir uns auf neuen einheiten freuen protoss und terraner

ich glaub das spiel wird der beste strategie spiel der letzten jahre werden!!! :lol:

PS: hier noch ein zusammenfasung http://www.gamestar.de/magazin/preview/ ... raner.html

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=240&pk=1472489
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Auf Bild 31 sieht man an der Rampe zwei Verteidigungsanlagen stehen, die auf einen Marine neben einem Tank schießen. Diese Türme haben die Farbe des Spielers, der oben seine Basis hat und sind somit eindeutig ein Terranisches Gebäude. Weiß jemand mehr darüber?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

*sich meld*
Ja, ich weiß etwas darüber ^^"
Es handelt sich bei diesem Gebäude nicht über ein gebautes Gebäude, sondern über eines der Observatorien, die neutral auf der Karte stehen und zusätzlichen Sichtradius gewähren, wenn man eine Einheit daneben platziert.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Was mir allerdings schon wieder aufgefallen ist .... man sieht auf mehreren Screens deutlich die Upgradezeichen über mehreren Panzern ... kommt da jetz doch was oder net?
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Was ist das den für ne unit auf dem portrait von bild 30?

hab gehört der archon soll jetzt kiene beine mehr haben und wieder schweben.
guck grad den stream von blizzcon nice=)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also von der Logik ein Space Marine, da ja dieser makiert ist,

allerdings glaube ich das nicht, weil ein Portrait Bild eines Space-Marine ja direkt auf der Starcraft2 Homepage ja zu sehen ist.

Ich denke mal das es die gute nette ComputerStimme/Avatar ist die man beim anklicken eines Gebäude auch immer gesehen hat.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

das denke ich nciht,das wird Mensk sein?oder so...irgend ne andre unit...
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

mhhhh... mir ist was aufgefallen und zwar http://www.pcgames.de/aid,608754/Starcraft_2/ die bildern 1-16

Bei bild 5 : erstens das die panzer jetzt ein completen neuen look haben zweitens das es nachtmissionen gibt...hurra

Bei bild 12 : das die terranische kreuzer ihre neue fähigkeit einsetzen..wow

Bei bild 1 : ist das eine viedeo sequenz??? (ist das in der mitte mein Jimmy?)

Bei bild 14 : das neue dunkler templer...vieleicht mit eine neue waffe!!!

Bei bild 15 : ist das, dass neue raumportal???

Bei bild 11 : was sind unten links diese dinger wo am boden laden???....schenelles transport?

naja wer jemanden noch was weiss mit melden!!!

PS: Terraner an die macht!!!
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das siebte Geamestarbild zeigt den Abschuss einer Atombombe. Somit ist sowohl das Atomsilo als auch die Atombombe auf dem Bild zu sehen =) Sieht beides sehr vielversprechend aus.

zu den PCGames-Bildern:

Die Panzer sehen gut aus, aber auf dem fünften Bild muss nicht unbedingt eine Nachtmission zu sehen sein. Es gibt eine Mapart, auf der alle Unter- und Hintergründe so dunkel sind. Zumindest gab es die in Starcraft und Starcraft:Broodwar und die sollen ja größtenteil übernommen werden.

Die Fähigkeit auf dem 12ten Bild sieht echt geil aus. Ich hoffe, man kann beide Fähigkeiten, diese und das Yamato-Gewehr für den Kreuzer erforschen, so dass dieser flexibler einzusetzen ist.

Wenn das erste Bild aus einer Videosequenz zur Kampagne stammt, dann wäre das ein enormer Fortschritt zu Starcraft. Da bin ich echt mal gespannt.

Der Dunkle Temper wird so bleiben, wie er ist. Er sieht allerdings anders aus. Seine Bewaffnung wurde schon bei Blizzard kritisiert und soll noch geändert werden (hoffentlich) ^^" Die Dunklen Templer sollen ja keine Sensenmänner werden...

Bild 15 zeigt meiner Meinung nach die Raumbasis, also den ausgebauten Raumhafen. Dieser kann ja abheben und währenddessen noch produzieren, was dieses Bild ein wenig vermuten lässt.

Auf dem Bild 11 findest du dieses Gebilde zwei Mal. Wenn du bei dem rechten guckst, siehst du die Marines darum stehen. Das lässt mich darauf schließen, dass es sich dabei um die Abwurfkapseln der Ghost-Einheit handelt. Aus dieser kommen ja Marines raus. Ziemlich gelungen, muss ich schon sagen.

Exekutor.

PS: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht jeden deiner Beiträge in sowohl den Übersichtsthreat als auch dieses posten könntest, Jim...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich hab nix gegen die alten Tempests; die sahen richtig klasse aus. Es würde mir auch nix ausmachen, falls sie diese Einheit erneut ins Spiel aufnehmen würden. Jedoch müssten sie die Farbe der Tempests auf Gold ändern, falls sie vorhaben, die alten Trägerschiffe zu integrieren.

Aber nun noch was zu den Terranern: Ich hoffe mal, dass sie uns im Laufe des 2. Tages noch den Forschungskreuzer und den Predator vorstellen werden.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Im offziziellen FAQ steht nun etwas zur Planetaren Festung:
The Terrans can also upgrade their Command Centers into Planetary Fortresses, armed with laser cannons. This technology enhances the Terrans’ fearsome defensive capabilities. In exchange for this firepower, the Planetary Fortresses are unable to lift off and fly away as most other Terran buildings can.
Soll heißen: Die Planetare Festung kann nicht mehr abheben. Das Hauptgebäude erhält also durch das Upgarde eine bessere Verteidigung, verliert aber die Flugfähigkeit. Somit kann die Planetare Festung also auch nicht schießen während sie fliegt.
The single-player campaign will allow players to interact closely with these characters while determining their own course through the game in terms of mission choices and technology upgrades.
Hier also nochmal, was schon durch die Demonstration heute Nacht deutlich wurde: Der Spieler greift nun noch mehr in das Geschehen der Kampagne ein und die Level sind nicht mehr klar von einander zu trennen. Das interaktive Missionsgespräch bringt den Spieler noch näher an die Hauptfiguren ran, als es die Story im ersten Teil schon tat.
StarCraft II campaign heroes will work similar to how they did in the original StarCraft single-player experience, but they will have even more unique abilities compared to standard units, and they will be more innovatively integrated into the single-player campaign.
Die Helden werden noch stärker mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet sein als im ersten Teil, allerdings werden sie ansonsten wie im ersten Teil fungieren, also ohne Erfahrung.
We are directing much attention to polishing and improving the user interface. On that note, players will definitely be able to select and build from multiple buildings at the same time. In addition, buildings can be added to a control-group for ease of unit production
Mehrere Gebäude anwählen, in ihnen gleichzeitig produzieren und diese auch auf Einheitengruppen abspeichern können wird in Starcraft 2 möglich sein. Also freut euch auf ein benutzerfreundlicheres Spiel.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Das sind ja sehr schöne Neuigkeiten finde ich. :)

Dass man mehrere Gebäude und gleichzeitig produzieren kann, wird sicher sehr hilfreich sein.

Allerdings hätte ich nichts gegen Erfahrung für die Helden im Story Modus, aber Blizzard weiss schon was sie machen. Ich glaub sie wollen nicht in Richtung WarCraft gehen, sondern das alte SC weiterführen.

Und @ Topic: Die Terraner gefallen mir sehr gut, zum Glück wurden die Panzer neu "designed". Bis jetzt find ich den Thor am Besten. :)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Ich muss auch sagen ,dass der neue Tank net schlecht aussieht.
Und ich muss auch sagen, dass der Thor in Bewegung ziehmlich geil aussieht ... hab ja vorher gemeckert das er ein bissl überladen usw aussieht .. aber da habe ich mich wohl geirrt ... er sieht richtig fett aus xD
Antworten