Terraner Techtree

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

What is the current status of the terran scanner / radar (I don't mean the sweep from the cc)?

There have not been major changes on the Terran Radar Tower from the previous mentioning of the building. It still has a wide radius which shows the location of units in the fog of war, as well as serving as a detector within a smaller radius more comparable to a Missile Turret.
Das stand aber vor dem von dir genannten Beitrag und somit ist noch alles beim alten. Bis auf die Tatsache, dass der Raketenturm jetzt doch ein Detektor ist - das hatte man zumindest früher aufgrund des Sensorturms abgeschafft (sonst hätten die Terraner zu viele Detektoren).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

Schade ich hab mich schon auf ne änderung gefreut! (ich mag den Radartower nich so. Na ja ham die Terras hald mehr Chancen meine Schleicher zu sehn :roll:
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Es wird wahrscheinlich zur Zeit so sein, dass das Designe des Radarturms genommen wird und somit das Designe des Sensortowers wegfällt und der Radarturm jetzt keine unsichtbaren Einheiten mehr aufdeckt, sondern die Funktion besitzt Einheiten auch durch ein rotes Zeichen im Nebel des Krieges zu sehen. Also wie im Vorstellungsvideo der Terraner nur das der Radarturm nicht mehr aus dem Sensortower geupgraded wird, sondern sofort gebaut werden kann.

Das der Raketenturm wieder unsichtbare Einheiten aufdecken kann finde ich sehr gut. Das hat in SC 1 schon perfekt gepasst. Blizzard probiert echt alles aus. ^^
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

Könntet ihr nicht mal die Einheiten auch mit Bildern reinpacken??

Ich stell die Frage auch noch in der Zerg bzw. Protoss Sektion
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ich glaube in der Allgemeinen oder Mutliplayer Abteilung existiert ein Thread "Meine Buildlist" von mir, wo man alle Einheiten mit Bild sieht, aber die Buildorder ist keine aktuelle, sondern meine persönliche, aber Bilder zu jeder Einheit sieht man auf jeden klar und deutlich. ^^
Benutzeravatar
Zerebrat100
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2009, 17:30
Wohnort: Im Schößling

Beitrag von Zerebrat100 »

Frage:
Wenn man den Reaktor angeschlossen hat und man einen Space-Marine baut - kostet es dann 50 oder 100 Mineralien?

Ich bin dafür das man nur 50 Mineralien bezahlen muss sonst baut ihn keiner-wie ich vermute.
Rekius hat eine neue Taktik für dich Chrisolo :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wieso sollte er mehr kosten? Du musst ja eh zwei Mal klicken um zwei Marines parallel zu bauen und dann hast du doch keine 100 Mineralien für 2 Marines und nicht für einen.

Ich bin mir nicht sicher ob du die funktionsweise vom Reaktor verstanden hast ;) Es bewirkt einfach nur, dass du zwei parallele Bauschleifen hast statt nur einer. Du baust somit in einem Gebäude als hättest du zwei - nicht mehr und nicht weniger.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Terraner Techtree

Beitrag von BrotherDjango »

Wo sehe ich eigentlich was eine T2 oder T3 ist :denk:
I Love SC2 & Bild Towers
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Terraner Techtree

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Steht nirgendwo ;) Ist reine Definitionssache. T1 ist alles, was von Anfang an verfügbar ist. T2 ist das, wofür man erst noch Gebäude bracht - bei Protoss, Terraner und Zerg wären das alle Gebäude, die auf der zweiten Seite (erweiterte Gebäude) erst verfügbar werden. T3 ist dann das, was man erst als letztes zur Verfügung hat (also auf der zweiten Seite noch weitere Vorraussetzungen hat).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Scoop
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2010, 23:24

Re: Terraner Techtree

Beitrag von Scoop »

Danke für den Tech Tree, sowas hab ich bei Starcraft immer neben mir liegen weil ich sonst alles vergesse was ich bauen muss ^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Terraner Techtree

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es gibt ingame auch einen Techtree den du jederzeit über die Hilfe-Funktion aufrufen kannst. Ist natürlich störend, wenn man während des Spiels ein Fenster in den Vordergrund rufen muss. Aber das mit den Techtrees sollte sich eh recht schnell geben, die kann man meist sehr schnell auswendig.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Terraner Techtree

Beitrag von Pok1990 »

ich ahb gehört, blizz wollte sich was einfallen lassen das System mit den Tech-laboren und reaktoren noch einmal grunlegend zu verändern... ?!?!?!

könnt ihr mir sagen ob das stimmt? oder hab ich mich verlesen? ich find das System eigentlich ganz gut. =) es ist Flexibler als das aus BW und man kann seine taktiken schön anpassen =)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Terraner Techtree

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich habe da nichts derartiges gehört. Falls es doch soweit mal kommt werde ich die Techtrees auf der Portalseite aktualisieren. So wie wir das auch immer gemacht hatten, bevor die Beta gestartet ist ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten