Re: [Einheit] Der Ghost
Verfasst: 17.04.2011, 11:47
Also ohne das mich das spiel jetzt belustigen würde wäres echt cool wennde des Replay mal reinstellen würdest =)
Ghost-Aktion in dem Maße wie du sie beschreibst sieht man nicht oft ^^
Zerg haben mehr oder weniger schon einen großen Nachteil weil sich alles auf WENIGE tech-gebäude stützt. das spiel ist deswegen aber nicht imbalanced oder unfair... dafür haben zerg nämlich andere Stärken, von denen Terraner oder toss nur träumen können.
ich frage mich warum du den GHost nciht gefunden hast... mit einem Overseer und der tatsache, das ein GHost sch nicht immer unsichtbar machen kann ... sind sie oft genug sehr leicht auffindbar.
kann kann sogar zerglinge in ihre Range laufen lassen und müsste dann einen schuss hören (sehr charackeristisch) , wenn der Spieler nicht aufpasst und feuer einstellen betätigt hat. (dann schießt der ghost nich..)
ansonsten... 4v4 sagt mir nicht ihr wart ALLE Zerg oder toss ?? kein terra da welcher mit nem Scann abhilfe schafft ??
Ghost-Aktion in dem Maße wie du sie beschreibst sieht man nicht oft ^^
Zerg haben mehr oder weniger schon einen großen Nachteil weil sich alles auf WENIGE tech-gebäude stützt. das spiel ist deswegen aber nicht imbalanced oder unfair... dafür haben zerg nämlich andere Stärken, von denen Terraner oder toss nur träumen können.
ich frage mich warum du den GHost nciht gefunden hast... mit einem Overseer und der tatsache, das ein GHost sch nicht immer unsichtbar machen kann ... sind sie oft genug sehr leicht auffindbar.
kann kann sogar zerglinge in ihre Range laufen lassen und müsste dann einen schuss hören (sehr charackeristisch) , wenn der Spieler nicht aufpasst und feuer einstellen betätigt hat. (dann schießt der ghost nich..)
ansonsten... 4v4 sagt mir nicht ihr wart ALLE Zerg oder toss ?? kein terra da welcher mit nem Scann abhilfe schafft ??