Was Können Terraner am besten

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

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D4rk_Terran
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Was Können Terraner am besten

Beitrag von D4rk_Terran »

das gleiche topic gibts auch schon bei den zerg,also sollten terraner das ja wohl auch haben :)
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Hydra
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Re: Was Können Terraner am besten

Beitrag von Hydra »

D4rk_Terran hat geschrieben:das gleiche topic gibts auch schon bei den zerg,also sollten terraner das ja wohl auch haben :)
Dann schreib als Theadstarter auch deine Meinung zu den Terranern hin. ;)
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Sestror
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Beitrag von Sestror »

Ich mache wohl die erste Meinung:

Terraner können gut befestigen und Belagern, dank der Belagerungspanzer und Bunker, Gut Einheiten Wiederherstellen, durch Reparieren und den Sanitäter, Auch sehr gut im Luftkampf dank Raumjäger, Valküre und Kampfkreuzer.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
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Penegal
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Beitrag von Penegal »

ich glaube das war eher auf sc2 bezogen und dort können sies noch besser als im 1er teil =)

also am besten können terraner:

bunkern bunkern bunkern und aus der defensive raus recht mobil angreifen =)
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nK)FallouT
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Beitrag von nK)FallouT »

Sie sind die besten im Scouten.
Durch die Sensortürme etc. und der Comsat Station einfach ungeschlagen.
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Shekuras
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Beitrag von Shekuras »

Sie sind meiner Meinung nach kleine "allrounder" gewesen (aber das sind aufgrund der guten Balance bei Blizz ja eigentlich alle Völker). Mit Stopper und EMP gut gegen Toss und mit Bestrahlung und Firebaths gut zum organische Einheiten vergiften und grillen^^

Aber das wirds in SC2 leider kaum noch geben.

Edit
Gut, dann nehm ich den letzten satz zurück^^. Sie bleiben also allroundig
Zuletzt geändert von Shekuras am 04.02.2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Malebolgia
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Beitrag von Malebolgia »

Wieso?

Stopper: Gibt es noch in SC2
Flammenwerfer: Hellions
EMP: Auch anwesend
Bestrahlung: Ok, des nimmer, aber so geil fand ichs auch net ^^
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Bad?
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Beitrag von Bad? »

Ich finde mit den Terranern lassen sich schöne Contains machn... n paar Tanks mit Vulture und Tower Unterstützung und der Gegner kann sehr schlecht raus... (ich hör schon das Quietschen vom Siegemode :mrgreen: )
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White Walls
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Beitrag von White Walls »

Mir wurde das mal so erklärt, dass Terraner viele sehr spezialisierte Einheiten haben. Je nachdem was man gerade braucht. Anders als z.b. die Toss oder Zerg bei denen die Spezialfähigkeiten eig gegen beide anderen Rassen anwendbar waren...
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Penegal
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Beitrag von Penegal »

jo terraner sind einfach überlebenskünstler und wie ich schonmal irgendwo erwähnt habe habe ich als toss spieler es immer sehr schwer gegen eine terranische stellung punkte zu machen (was an meinen fehlenden mikro skills liegt aba egal xDD)

im endgame sind die terraner sowieso die stärksten der 3 rassen ^^

gegen eine mikro//makro gesteuerte vollwertige armee der terraner kann so schnell keine der anderen rassen was tun nur dorthin kommen ist für terraner sehr schwer was das einbunkern aber ermöglicht wobei sie sich nicht in ihrer ersten exe einbunkern sollten weil sie sonst zuwenig recourcen für später haben also terraner habens nicht leicht haben aber die hochwertigste armee im late game ^^
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Für mich sind Terraner keinesfalls allrounder.
Sie habe keine gute Möglichkeit in Massen effektiv zu sein.
Wohingegen das bei Zerg zum guten Ton gehört.

Sie sind auch nicht gerade Mobil, ehr gut im Befestigen.
Ihre Basis ist zwar gegenüber den anderen Parteien zwar sehr mobil, aber ihre Einheiten und Befestigungsanlagen sind sehr unflexibel.
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Beitrag von Malebolgia »

Kane77 hat geschrieben: Sie habe keine gute Möglichkeit in Massen effektiv zu sein.
Och, ich find M&Ms doch recht vernichten in Massen :wink:
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Man muss es immer im Verhältnis sehen. In diesem Fall im Verhältnis zu anderen Rassen.

Zerglinge sind mehr geeignet für Massenangriffe, weil sie billiger sind und ohne Upgrade oder dergleichen doppelt gebaut werden.
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Penegal
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Beitrag von Penegal »

ja außerdem halten zerglinge ohne upgrade mehr aus als marines ohne upgrade (wenn man auf die kosten geht)

für 50 mins und 1 supply 2 zerglinge mit je 35 hp (70hp) zu 1 marine mit 45 hp ^^ außerdem haben zerglinge soweit ich weiß bei der gleichen angriffs rate 5 dmg und marines 6 und zerglinge sind zu 2t ^^

lg penegal
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Hydra
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Beitrag von Hydra »

Naja, Terraner können nur eins am Besten, sterben. Dicht gefolgt von den Protoss.

Als Zergspieler muss man eben auchmal sagen wer hier das Sagen hat. :P


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