Star Base hochauflösend

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Star Base hochauflösend

Beitrag von Telias »

Heute haben wir ein Konzeptbild von der Starbase hochgeladen. Was sagt ihr zu diesem Gebäude? Ich finde das sich gerade dieses Gebäude stark verbessert hat. Schaut deutlich besser aus als im ersten Teil, vorausgesetzt die Umsetzung überzeugt genauso wie das Konzept.

PS: Das draufgesprühte Bild mit der Frau find ich cool ;)

/Edit
Sorry hatte den Link vergessen
Zuletzt geändert von Telias am 09.08.2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

wo find ich es denn?
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Die Idee der Starbase finde ich geil
Benutzeravatar
TheUnforgiven
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2007, 19:17

Beitrag von TheUnforgiven »

Sieht klasse aus :)
Forschungsschiff:Welcher Idiot hat die Laboraffen rausgelassen?!

"Je mehr Käse desto mehr Löcher. je mehr Löcher desto weniger Käse. Also je mehr Käse desto weniger Käse."
Aristoteles
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

ja finde ich auch.
Design: 1
Funktion: 1

gelungen^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es sieht gewaltig aus und das soll es ja auch - immerhin lässt der Name auf so etwas schließen. Die Funktion finde ich auch total beeindruckend, da sie sehr viele taktische Möglichkeiten öffnet und das tut Starcraft 2 nur gut.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Stone884
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2007, 11:18

Beitrag von Stone884 »

Ich denke, dass es hier eine leichte Möglichkeit durch die "Unterstützen"-Fähigkeit gibt, die eigenen Luftstreitkräfte gegenüber den "überlegenen" Protoss zu verstärken - zumal das Black Hole vom Mutterschiff ja inzwischen entfernt wurde...
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Na ich denke das wird trozdem nicht ausreichen um sie ebenbürdig anzusehen.
Klar es ist eine gewisse Unterstützung doch denke ich es ist vor allen etwas für das Mobile der Terraner.
Die Starbase an der Front zu benutzen halte ich für gewagt.
Für Überfälle mit getarnten Bombern wird es sich anbieten die Bomber anschließend wieder an der Base aufzutanken.
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Waldwolf hat geschrieben:Na ich denke das wird trozdem nicht ausreichen um sie ebenbürdig anzusehen.
Klar es ist eine gewisse Unterstützung doch denke ich es ist vor allen etwas für das Mobile der Terraner.
Die Starbase an der Front zu benutzen halte ich für gewagt.
Für Überfälle mit getarnten Bombern wird es sich anbieten die Bomber anschließend wieder an der Base aufzutanken.
Ja also das klingt eher positiv als negativ naja....
sieht auf jedenfall geil aus vor allem das mann während den flug bauen kann und einheiten dort repariert!!!! :wink:
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich dachte man kann an der Star Base seine Flugzeuge nur mit Energie betanken o.0? Repariert die die Flugzeuge jetzt auch noch? Kann mir da jemand einen Link zu geben, würde das dann gerne in der Übersicht ergänzen =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Beitrag von Zerg »

Ich find es eine sehr schöne neue Terra einheit, es passt zu Terranern und gibt uns, Terraner spielern, mehr möglichkeiten.

Klar ist der einsatz an der front gefährlich, aber dafür kann man bomben, und bomben und bomben ^^
Nethunter54
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2007, 14:04
Wohnort: Rheinberg City

Beitrag von Nethunter54 »

jap einfach genial, typisch blizzard. ist quasi die antwort auf das warptor - die terraner version einheiten an der front nachzubauen. aber halt absolut konform mit der terraner mentalität. das ganze passt einfach super.

wird interessant das ding an der front zu schützen, da das wahrscheinlich automatisch gegnerisches primärziel wird.

weiß jemand ob man auch fliegend das geld zurück bekommt, wenn das gebäude während der produktion zerstört wird?
You can make the futur, but it starts with leaving the past.
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

laut aktuellen verlautbarungen ist die starbase im derzeitigen entwicklungsstand nicht mehr drinnen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
X-terminator
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2007, 13:55

Beitrag von X-terminator »

WAAAAS?????

Das können die uns Terranern nicht antun.Wir sind doch praktisch auf diesen Stationen groß geworden!
Hat jemand einen X-Terminator gerufen?
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

ich finde, dass die starbase auch etwas überpowered ist/war, wenn man z.B. mit schweren kreuzern angreift, die ihre spezial-attacke benutzen (yamatokanone/plasmatorpedo) und die anschließend mit neuer energie auftankt damit sie die spezialfähigkeiten gleich nochmal benutzen können.

ich nehme jetzt einfahc mal an, dass die starbase ne max. energie von 250 hat, bc's mit upgarde haben auch 250, spezialangriff verbraucht 150, dann kommst du mit 5 bc's, einer starbase und halt nochn bissel unterstützung.
Nehmen wir an sowohl starbase, als auch bc's haben volle energie, dann benutzen die bc's jeder ihre spezialaattacke, laden jeder von der starbase ca. 50 energie nach und benutzen ihre spezialfähigkeit nochmal, ich finde das schon extrem.


PS: man brauch natürlich schon etwas geschick, um die energie gleichmäßg zu verteilen
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Antworten