[Gebäude] Versorgungsdepots

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

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Ghost
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Beitrag von Ghost »

Ich hatte das eher so gemeint, dass wenn ich gerade kein Depot brauche ich nicht unbedingt eins bauen würde nur damit ich mir jetzt damit mir eine Verteidigungslinie bauen kann. Aber da man ja auf längere Zeit sowieso eine ganze Menge von ihnen braucht kann man sie natürlich genau so gut auf 2 Reihen verteilen...
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Jannik99
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von Jannik99 »

Also es wär besser wenn die depos keine eingegrabenen einheiten passieren lassen zumindest wenn die depos runtergefahren sind und da sensoren dran sind die merken wenn da eine einheit is.
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ReinheitDerEssenz
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

man kann garnicht durch gebäude durch mit ner eingegrabenen einheit. egal ob es runtergefahren is oder nicht. des wär bissl hart^^
da brauchste dir keine sorgen machen^^
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S.Crispy
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von S.Crispy »

Also es wär besser wenn die depos keine eingegrabenen einheiten passieren lassen zumindest wenn die depos runtergefahren sind und da sensoren dran sind die merken wenn da eine einheit is.
Ähm...vergrabene Einheit ausbuddeln ...fix drüber springen und dann wieder ab in die Erde. :mrgreen:
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BrotherDjango
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von BrotherDjango »

Nicht? Schade, hätte es irgendwie cool gefunden wenn man mit dem Investor sich durch Depots hindurchgraben hätte können. Der Koloss kann aber über Depots steigen? Und wie schaut es denn mit dem Rächer aus (Feind) oder im Teamplay? Kann man da seinem Kollegen Auftrag erteilen dass er die Depots alleine hoch und runter fahren darf oder kann er das automatisch? Es wäre ja ärgerlich wenn man einen Vollpfosten im Team hat, wo ständig die Depots runter fährt und sie dann so lässt und der Gegner einfach in die Basis kommen kann.
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peffi
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von peffi »

ich glaub des kann man mit teamkontroll umstellen. so wird der dir glaub ich nicht einfach an den depots rumspielen. war ja im ersten teil auch net so, dass jeder deine terra-gebäude rumfliegen lassen konnte

mfg peffi
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Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
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Jannik99
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von Jannik99 »

kann man an runtergefahrenen depots etwa ein tec-lab anschließen?in dem video schon http://www.youtube.com/watch?v=eACa7zsj ... re=related gegen 2:25 !
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Jannik99 hat geschrieben:kann man an runtergefahrenen depots etwa ein tec-lab anschließen?in dem video schon http://www.youtube.com/watch?v=eACa7zsj ... re=related gegen 2:25 !
Nein, das wird nicht möglich sein. Was du dort siehst, ist nur die Visualisierung der Stelle, an der die Kaserne/Fabrik neben dem Tech-Lab landen muss. Das hat nichts mit dem Depot zu tun.
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BrotherDjango
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von BrotherDjango »

Wurde die Frage eigentlich schon gestellt, ob der Infestor sich unter einem Versorgungsdepot durchgraben kann? Ist es dann jetzt unter der Erde oder einfach nur wie ne Art Karton oberhalb der Erdoberfläche zusammengefaltet :denk:. Wäre toll wenn ich irgendwo in den Menüs einstellen kann oder im Spiel ob mein Kollege die Depots hoch oder runterfahren darf.
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Infestor kann nicht unter Depots durch.
Blizzard will den Unit in a Unit effekt nicht haben(wobei man ihn mit den Fliegenden Gebäude des Terr immernoch erreichen kann :roll: )
Wenn du mti dem Teammate eingestellt hast das er deine Einheiten kontrollieren kann, kann er auch deine Depots hoch und runter fahren.
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BrotherDjango
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von BrotherDjango »

Das gut. Wie schaut es denn bei einem Koloss aus? Da kann der sich hindurch graben (Infestor) ? Ja, das mir auch klar. Ich weiß halt nur nicht wie unbekannte Spieler ticken. Bei einem Clanmitglied lass ich das natürlich offen, der wird da schon nichts dummes machen oder ins Headset sprechen und fragen ob er die hochfahren kann.
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Re: [Gebäude] Versorgungsdepots

Beitrag von GarfieldKlon »

Hach wie praktisch dass das Thema bereits gibt und derzeit so aktuell ist :mrgreen:
1) Is there any visual indication?
2) Is there any change in HP, armor, or unit qualifiers?
3) Can they still "submerge"?
4) Anything else you can tell us?

The graphic is different, yes. But I won't spoil it, you'll see!
And yes, they can still "submerge"
.
Also wenn man mit der ComSat Station den Supply erhöht, verändert es das aussehen. Und es kann dann immernoch abtauchen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
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