Vote - hässlichste Terranereinheit

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Welche Terranereinheit findet ihr am hässlichsten?

Marodeur
8
10%
Reaper
3
4%
Ghoast
1
1%
Hellion
16
20%
Thor
6
7%
Medivac
5
6%
Viking
7
9%
Banshee
3
4%
NightHawk
12
15%
Keine
20
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Vote - hässlichste Terranereinheit

Beitrag von TomDe »

Welche Terranereinheit ist so hässlich, dass sie überarbeitet werden müsste?

Musste aus Platzgründen leider einige Einheiten im Vote weglassen.
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Ich hab den Hellion genommen,irgendwie finde ich passen Buggy und Flammenwerfer nicht zusammen,dicht egfolgt vom Marodeur,an dem mir nicht gefällt das er recht klobig ist.
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Infiltrat0r »

Also die Terraner sind die Rasse die mir vom aussehen bisher am besten gefallen. Die Designs, besonders dass des Helions(Einfach nur geil das Ding) gefallen mir alle supergut! Nur das des Nighthawks find ich ehrlich gesagt etwas komisch.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

gerade den nighthawk finde ich eigendlich am geilsten^^
ich hab mich hier mal für "keinen" entschieden. imho sieht der hellion auf jeden fall besser aus als der adler. auch an den anderen einheiten habe ich eigendlich nur wenig rumzubörgeln - der viking sieht vllt n bissel kinderspielzeugmäßig aus, aber das ist hinnehmbar.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Beitrag von alex03 »

Ich find die Terraner insgesamt auch gelungen, allerdings finde ich den Viking echt verbesserungswürdig, er sieht imho wie n zu blades spielzeug aus, und der ghost könnte um einiges cooler sein :). So insgesamt find ich von texturen etc die einheiten alle gut, allerdings sehen manche einfach zu kindisch und nicht "cool" genug aus, dass passt ned zu starcraft, da war jede unit einfach nur geil,(siehe sc2 -> zeal=ninja mit mega zopf, panzer sieht viel uncooler aus als in sc, queen könnte eigtl auch n bisschen gefährlicher ausschaun). ABER mal abwarten was der nächste battlereport bringt und überhaupt is nix final, ich denke es wird (vlt nicht alles) aber vieles noch geändert/perfektioniert.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

naja find eigentlich alle gut, das Problem mit dem Nighthawk is nur das sein Design(auch wen er jetz die Rakete hat) net zu seiner rolle passt(in meinen augen zumindest).
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Beitrag von TomDe »

Der NightHawk sieht eigentlich schon zu gut aus für eine only Casterrolle. So dunkel und so´n schnittiges Design, da gehört er schon fast in den Kampfjägerverein. Wuhuu ein Reim. ^^
TVRock
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2009, 13:49

Beitrag von TVRock »

Ich find die sehen alle echt gut aus, aber bei Blizzard sahen die Starcraft Einheiten irgendwie immer gut aus
Benutzeravatar
Grauer Prophet
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2008, 11:34
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Char

Beitrag von Grauer Prophet »

hAB mich für den Viking entschieden.Mir gefällt
sein klobiges Design nicht.
Bild
"Der große rote Ball da oben ist die Sonne,aber eins musst du dir merken:Du darfst sie auf keinen fall anfassen!"
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

Ich sags mal so der Viking sieht am Boden eig. ganz passabel aus.
Aber in der Luft isser nicht so der Bringer.(Vom Aussehen her)
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Vote - hässlichste Terranereinheit

Beitrag von Kernel Adams »

Eindeutig der Hellion: Ich kann es noch immer nicht fassen, wie man sich vom echt schicken und schnittigen Cobra (der sah doch klasse aus?) derart verschlimmbessern konnte (Räder statt Hover, eine der schlechtesten Ideen überhaupt!) :bekloppt: :mrgreen:

Der Flammenwerfer ist nett und haut gut rein, aber nicht die Optik, wat garstig Design! ;)
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
winduka
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 23.02.2009, 07:45

Re: Vote - hässlichste Terranereinheit

Beitrag von winduka »

Also da bin ich nun wiederum anderer Meinung, ich konnte es damals nicht glauben, dass das Blizzard mit dem Cobra ernst gemeint hat, weil das Design ging ja mal gar nicht. Ich steh dann doch lieber auf den Buggy weil es einfach auch besser zu Terraner passt… Punkt
Obwohl was Design des Hellions auch sehr zu wünschen übrig lässt, ich hoffe mal da tut sich noch was.

Mit abstammt die hässlichste Einheit ist jawohl der Marodeur, der passt da irgendwie nicht rein. Ist mir viel zu wuchtig.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Vote - hässlichste Terranereinheit

Beitrag von Malebolgia »

Hellion ist aus als käme er direkt aus den Tiberian Wars ^^

Ansonsten sehnse alle dolle aus :)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Vote - hässlichste Terranereinheit

Beitrag von TomDe »

Ich finde den Hellion voll cool.
Leider ist der Immortal nicht sonderlich effektiv gegen dieses Fahrzeug.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie aus dem Hellion ein schwebendes Fahrzeug machen.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Vote - hässlichste Terranereinheit

Beitrag von A-Knopf »

Beim Nighthawk würde ich mir wünschen, dass er wieder das alte Design vom Nomad wieder bekommt. Das hatte echt Charakter und hat ihn direkt sympathisch gemacht. Da ich aber das aktuelle Design auch ganz gerne mag, habe ich auch den Hellion genommen.

Ich mag es irgendwie nicht, dass er einerseits schnell und wendig sein soll, und gleichzeitig auf Rändern fährt. Ich meine wenn sie vor 4 Jahren schon die Technik vom Adler draufhatten um Fahrzeuge schnell und wenig zu machen, warum verwenden sie diese Technik dann nicht auch beim Hellion?
Mir würde er als Gleiter jedenfalls auch besser gefallen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten