Terraner Marine

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Marine

Terraner Marine

Beitrag von Marine »

Wenn man für denn marine das schild entwickelt bekommt er auch automatisch ein messer vorne dran oder muss man das extra entwickkeln, da bleibt nur die frage was dieses messer überhaupt bringt.
Aber käme schon geil wenn man damit im nahkampf kämpfen könnte, denn das würde ordentlich schaden machen.Schreibt mir doch.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Herzlich willkommen im Forum.

Also das gehört zum Schild Update, das die Marines noch ein Bajonett bekommen, das muss nicht extra erforscht werden.

Müsste eigentlich auch irgendwo bestimmt stehen. Entweder in der Übersichtthread im Terranerforum oder auf der Hauptseite in der Rubrik Terraner.

Bei solchen kleinen Fragen am besten nicht gleich ein neues Thema eröffnen sondern einfach einen passenden Thread suchen .
Die Leute hier helfen einem gerne :wink:

Damit müsste die Frage geklärt sein
~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt