[Einheit]Marine

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Noisyfox hat geschrieben:Ihr dürft auch nicht vergessen das Terraner (Hauptsachlich) Genetisch veränderte Menschen sind ergo müssen sie eigentlich ALLE unterschiedlich sein (außer Klone die zähl ich nich mit) wirklich total unterschiedlich z.b. Mutationen darunter auch zusätzliche Arme etc. Das hat Blizz komplett ausgelassen oder auch Kybernetik.
Naja aber was will man erwarten.
Terraner sind nicht genetisch verändert, wenn man mal von Evolutionären entwicklungen(PSI kräfte) absieht.
Und Mutationen gibts bestimmt, die gibts immer, aber nicht mehr als es z.b. auch auf der Erde gibt(wobei hier wieder die PSI-Kräft ne ausnahme sind).
Und Klone gibts im SC universum auch nicht.

Glaub du verwechselst das grad ein bisschen mit Warhammer 40k(und da ist es auch mehr ne Gentherapie als ne ernsthafte genetische Veränderung...mit ausnahme der Primarchen)

PS: es gibt ne Edit-Funktion, mit der kann man doppelpost prima vermeiden, vorallem wenn sie nur in nem abstand von 10min sind
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Noisyfox
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2010, 14:29
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Noisyfox »

dann lies dir bitte mal starcraft 2 den Lorenbeitrag durch ( google Starcraft 1 Story) da wird dir das dann auch begegnen weil genau das sind ja die ausgesetzten Terraner ,Verbrecher und Genmanipulierte Menschen etc. und Edit ist mir durchaus bekannt

Und Warhammer 40.000 ist mir hinreichent bekannt.
Deshalb sind mir auch die "UNAUFFÄLLIGEN" zusammenhänge
Cybot= Dragoner/Immo :shock: z.B. oder die "minimalen" Unterschiede zwischen Tyraniden und Zerg (Overmind,Kriecher,etc.)
Never fight a Noob!
If you win u can"t feel happy cuz hes bad,
If you loose you feel like a fag and he flames you!
-Noisyfox
Benutzeravatar
Terek
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2009, 14:38

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Terek »

Das Berserker größer sind als Marines is ja in Ordnung, sind halt einfach größer gebaut, schätz ich jetzt mal so, Zeratul scheint ja auch n' Kopf größer zu sein als Jimy.
Die Ghosts sehen übrigens nicht nur wegen ihrer Rifel so groß aus, sie sind so groß, zoom zeigt das ja eindeutig, und der Marine geht dem Ghost gerade mal n' bisschen über die Gürtellinie.
(Perspektive war nahe an der Klippe so das ich besser n unterschied sehen konnte)
Das der Marauder ne größere Rüstung hat ist klar, aber der Marine geht dem auch nur n Stück über die Gürtelinie obwohl er selber auch keine sehr kleine Rüstung trägt...
also kriegen nur lange, hagere Kerle genug Psi-Kräfte zusammen um als Ghost durchzugehen und zum Marauder werden nur die Leute die mindestens 2,80 groß sind wärend man für Marines nur die Zwerge nimmt weil die einfach überall durchpassen sollen? (sind halt Felxibel die kleinen kerle)
Den Reaper zu beurteilen ist n' bisschen schwierig weil er ein paar Zentimeter überm Boden schwebt, aber der macht wenigstens nicht den Eindruck klein zu sein, beim Marine ist das iwei extrem...

natürlich sind die Menschen im Korpurl Sektor (oder wie auch immer das heißt) Genetisch verändert, aber im großen und ganzen sind sie wohl noch ziemlich normal.

apro Warhammer. (wahrscheinlich stammt meine Idee von da das die Marines zu klein sind, ich sag nur Größen vergleich zwischen Imperaler Garde und Space Marines)
die genetischen Veränderungen dort sind wohl um einiges radikaler als bei Starcraft. (Zwei Herzen für den Fall das eines ausfällt, irgendein extra Organ das Gifte aufhält, werden um einiges älter als die "Normalsterblichen" Menschen ect.)

Wir sind ja nich in WC3 wo es ziemlich egal war das der Paladin eigentlich doppelt so groß ist wie ein normaler soldat, und die Zwergenschützen fast so groß wie selbige.
Ich will bloß mal wissen wie das in der Kampangne dann aussieht, z.b. wenn man auf Zivlisten oder so trifft, ich glaub kaum das sie kleiner sein werden als die Marines, wenn schon wohl größer...

(geht es nur mir so oder sind die Marines für euch auch einfach nur Marines? Ich meine "offiziel" heißen sie ja "Space Marines", aber nur die Warhammer Space Marines werden immer so genannt... naja, Egal, iwei auch besser so)
SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Noisyfox hat geschrieben:dann lies dir bitte mal starcraft 2 den Lorenbeitrag durch ( google Starcraft 1 Story) da wird dir das dann auch begegnen weil genau das sind ja die ausgesetzten Terraner ,Verbrecher und Genmanipulierte Menschen etc. und Edit ist mir durchaus bekannt
sry dachte du meinst mit Genmanipuliert den klassiche "kranker Wissenschaftler" kram und nicht diese Minimalsveränderungen und Implantate, mein Fehler. Ist trozdem noch unwahrscheinlich das irgendwelche Leute 3 Arme oder sowas ham...sofern sie nicht irgendwo in nem radioaktiven Feld gelebt haben.
(und Klone gibts trozdem nicht ^^)

und wenn edit dir bekannt ist, warum hast dus dann nicht benutz :P
Terek hat geschrieben:(geht es nur mir so oder sind die Marines für euch auch einfach nur Marines? Ich meine "offiziel" heißen sie ja "Space Marines", aber nur die Warhammer Space Marines werden immer so genannt... naja, Egal, iwei auch besser so)
Naja Space Marines ist hauptsächlich der offizielle ingame name, in vielen lore sachen ist meisten auch nur von Marines und manchmal auch Terran Marines die Rede. Das sie wirklich Space Marines genannt werden ist eher die ausnahme.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich von den meisten sachen nur die deutsche version gelesen hab, kann sein das das im englischen anderst ist.

http://starcraft.wikia.com/wiki/Marines
Wenn man sich da mal die ganzen offiziellen namen wie "Confederate Marine Corps" und die Zitate von Lore-Sachen, wird man auch merken das Space Marines an sich eigt. nie erwähnt wird.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Noisyfox
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2010, 14:29
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Noisyfox »

Mhh aber naja die Zusammenhänge in Computerspielen müssen mMn. nicht so genau sein, dafür sind es ja Computerspiele sie sind nunmal nicht perfekt und sich jetzt über die Größe zu streiten ist bisschen kiddy oder?

Achso und wegen Warhammer 40k Marines,wenn man so einen Starcraft Marine "pimpen" würde wäre das auch ein bisschen sehr krass oder?
Und auch Warhammer ist sehr wiederspruchlich wenn man bedenkt das sie von Normalen Klauen (o.O) zerrissen werden aber weiterkämpfen können wenn sie von Explosivmunition( wie sie in der Codizes beschrieben wird---> Bolter,etc) zerschossen sind. Habt ihr euch mal den Austritt einer normalen Kugel unserer Zeit in einem Block Ballistik Gel angeschaut? da bleibt von den Organen im Körper nichtmehr viel auch nich bei Space Marines mit 2 Herzen und 40 anderen Organen.

Also:
Wir einigen uns darauf Warhammer aus Starcraft Threads herrauszuhalten okay?
Never fight a Noob!
If you win u can"t feel happy cuz hes bad,
If you loose you feel like a fag and he flames you!
-Noisyfox
Benutzeravatar
Terek
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2009, 14:38

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Terek »

okay, (sonst würden wir uns noch drum streiten wer die fettere Rüstung hat oder so...)

allerdings sind die Marines trotzdem noch n' Stück zu klein... meiner Meinung nach, vorallem da sie wie gesagt auch ne Rüstung tragen die nich sonderlich klein ist :wink:

(sry aber nur mal so, für Bolter und Klauen haben die Space Marines ja auch ihre fetten Rüstungen, ups...)
SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...
Benutzeravatar
Milosh_Keat
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2010, 06:10
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Fürth (Bayern)

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Milosh_Keat »

Also.

Mich interessiert das jetzt auch:

Ich finde der Marine gehört einfach dazu und man braucht ihn auch einfach..
Der Marine ist so gesehen ein Allrouner, d.h. er kann alles angreifen (Flug, Boden) .

Wenn man sich nun sechs (6) Kasernen baut, daran noch einen Reaktor und dann non-stop Marines baut, hat man schon fast gewonnen.

So hab ich bis jetzt jedes Spiel gewonnen :D
Ich Spiele Starcraft I , Starcraft II Beta
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Siege »

Jeder Zerg der das sehen sollte das du Marines masst... sollte eignl checken das er Roach+Infestor spieln sollte O.o

für toss gild Sentry+Berserker am besten mit Ansturm später : )


aber ich liebe meine kleinen rines : ) passen in jeden Build eignl rein
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von peffi »

@ siege: jeder der das sieht baut 10 banelings und 8 roaches und ist recht kosteneffektiv raus^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Siege »

jo das geht natürlich auch :D
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Pok1990 »

Ich find den marine okay so wie er ist. =)
okay vlt etwas klein aber LOLOLOL mir egal er is geil!! XD

die Fußtruppen der Menschen halt, leicht, billig Effektiv. Er verkörpert die Stärken und schwächen der Terraner ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Siege »

:> ein Terraner hat keine Schwächen : )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
winduka
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 23.02.2009, 07:45

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von winduka »

Joh, Marine ist die coolste Einheit der Terra.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von peffi »

@ siege. die habt ihr den zerg geschenkt was?^^

aber der marine ist schon so ein cooles vorstellmännchen. man kann das ganze spiel praktisch an den ersten 3 einheiten der rassen erklären. ^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: [Einheit]Marine

Beitrag von Siege »

Job ich hab den Nerf auf die Roaches heimlich eingefädelt und die Marauders imba gemacht :D

ich bin Blizzard :D

und Blizzard sind Terran fans :>



Marine ist zwar keine Neue einheit in sc2 aber er erfüllt manche aufgaben besser als andere Einheiten anderer Rassen *zum Ulli schiel*
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten