[Einheit] Banshee

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

[Einheit] Banshee

Beitrag von Wishdokta »

Moin alle.

Damit die News nicht untergeht, stell ich sie doch glatt mal hier rein.
» Terraner Banshee online

Auch hier wieder: Wenn die Seite abstürzt, deaktiviert mal die Flasheffekte oder probiert einen anderen Browser. Wenn die Seite ausgelastet ist bleibt leider nur warten ^^. Ist übrigens die Einheit, die auf der Portalseite hinter dem Marine zu sehen ist.

Genug paperlapapp. Ihr wisst was jetzt kommt: Massen-Diskutieren :D . Have fun.

cya


edit: Wurde hier auch schon andiskutiert. Link
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
KdG[SiriuS]
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2007, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von KdG[SiriuS] »

die sau kann sich unsichtbar machen ! ;) ^^
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
Benutzeravatar
westsAhArA
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 08.07.2007, 12:30

Beitrag von westsAhArA »

naja von dem bin ich nicht sehr begeistert. warum hat der im weltraum und zukunft noch Popeller :-( find ich nicht so dolle.
:arrow: w e s t s A h A r A
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Beitrag von Zerg »

Stimmt, aber vieleicht gibt es ja dafür ein grund?! Blizzard wird doch keine schwachsinnige einheit raus bringen. o.O
Benutzeravatar
Stone884
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2007, 11:18

Beitrag von Stone884 »

Die Propeller sind, weil es billiger ist. Steht doch im Text. Dadurch kann das Ding zwar nur schlecht außerhalb von Planeten verwendet werden und muss für den Transport eingemottet werden, ist aber billiger und auch wendiger. Finde das Konzept absolut nicht abwegig...
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Beitrag von Zerg »

"Steht doch im Text" bist du witzg! :shock: Jadas steht es bestimmt, aber auf English!

Währe es auf Russisch hätt ich es lesen Können aber English ist nicht so meine stärke. :D
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Jetzt mal ohne hier jemanden beleidigen zu wollen, aber .... wie alt biste??

Ich schätze mal das du schon alt genug bist und in der Schule bestimmt schon englisch hattest ... also ich seh da kein prob das auf englisch zu lesen ^^


Aber zurück zum Thema : Mir persönlich gefällt die Einheit ziehmlich gut, auch schon in den GPvids die die Einheit gezeigt haben.
Sieht einfach sehr geschmeidig aus und das mit dem Tarnen find ichauch ganz witzig ^^
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Die Propeller der Banshee machen die Einheit echt stylish... außerdem machen die Propeller die Einheit doch sehr terranerhaft, wenn ihr wisst was ich meine. Welche Einheit der Protoss hätte schon einen Propeller?
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Zerg, Helmchen - sowas muss nicht sein ;) . Wenn die Sprache die falsche auf der Seite ist, halt auf deutsch stellen. Oder warten falls eine Einheit ganz frisch ist, die Übersetzung geht meist innert 24h online.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ihr habt, was soll an der Einheit schlecht sein? Es ist imho eine Flugeinheit im Getümmel die man, wie es für Flugeinheiten üblich ist, strategisch einsetzen kann. Ich hab im Artikel den Angriff auf die gegenüberliegende Plattform angeschnitten - genau da würd der grösste Teil an Einheiten nicht so schnell hinkommen.

Das Aussehen ist ganz in Ordnung. Den Vergleich mit Protoss find ich gut, hätte aufpoliert mit modernerer Technik eher zu jener Rasse gepasst.
Der Propeller macht bei der Tarnvorrichtung Sinn. Wie man einen Jet-Verbrennungsstrahl unsichtbar tarnen könnte wäre mir ein grösseres Rätsel.

cya
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Beitrag von Zerg »

Ich bin vor ung 6 Jahren nach Deutschland gekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 1 Jahr englisch in Kasachstan gehabt (der Lehrer hatte nix drauf). Und als ich nach Deutschland kam......nun da hatte ich wichtigeres zutun.

Oder Könntest du etwa in eine fremdsprachigen Umgebung z.b. In Russland, Französisch lernen, wobei natürlich der Französisch auf Russisch bei gebracht wird denn du ebenfalls nicht verstehst? :?

Ich denke nicht!!

Ach und ich bin 21 und beherrsche Perfekt Russisch, Kasachisch und Deutsch! Na-ja, abgesehen von paar Rechtschreibprome in Deutsch (gibt keine einheitliche regellung für ale fragen, für vieles heist es: "weil es so ist, allso ich merk es das es so muss" man hat schon bisl schwehr wen man die sprache nicht mit "muttermilch" quasie bekommen hat).
Zuletzt geändert von Zerg am 24.08.2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

So. Der aggressive Unterton hört jetzt auf. Dein Text trägt zum Thread nichts bei. Ich hab ja als Tipp gegeben, stell Deutsch ein falls dein Text auf englisch erscheint.

Und nun schreibt zum Thema Banshee. Hört auf euch hier anzukeiffern. Das mögen unsere Forumregeln nun einmal gar nicht ;) .

*back to topic*
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Na dann Diskutieren wir mal besser was man mit der Einheit so feines anstellen kann.

Diese Banschee ist echt Klasse für schnelle Überfälle, und durch den ersten Raketensturm kann man auch prima kleinere Truppen ausschalten oder den einen oder anderen Verteidigungsturm schnell und effizent ausschalten. Und die wenigsten haben schnell genug die passende Luftabwehr Einheiten oder gemeinerweise einen Detektor in der nähe oder man zerschiesst auf die schnelle das Gebäude mit dem Detektor.

So wie es aussieht kann man mit den Terranern Klasse Guerillakämpfe austragen.


@Zerg
Ich weiss das du gutes deutsch spricht. Habs ja per Temaspeack schon mitbekommen. Mache dir da keine Gedanken was andere denken.
@Helmchen
Nicht jeder hat das Englisch drauf, gründe kann es ja viele haben. Kiddies schreiben in ihrer Art gaanz andere Beiträge die zumeist sehr kurz geraten.(Aber nicht zwangsläufig).
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Yo kann ich mich anschliessen. Bei den Protoss sind angeblich der Koloss und Unsterbliche schwach gegen Lufteinheiten.
Vielleicht bissl abhängig von seiner Fluggeschwindigkeit, so ein Raketenhagel kann ich mir aber schon brauchbar vorstellen :) .
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
king_killa
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2007, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von king_killa »

Finde das gar nicht so abwegig mit den Propellern.

Die story sagt ja dass die Terraner unter kronischem Geldmangel leiden......folglich müssen sie sparen :D
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Ich konnt den Flashfilm mit dem Banshee-Geschwader erst jetzt ansehen, und muss sagen die Einheit gefällt mir immer besser :) .
Sie fliegen angemessen schnell, der Raketenhagel ähnelt schon fast einem Apache Hydra-Geschoss und die Hetzer liegen innert Sekunden am Boden.

Joa warum nicht ;) . Ich kann mich mit Tarnung noch nicht so ganz anfreunden. Is hammerfies wenn man keine Scanner zu dem Zeitpunkt am richtigen Ort hat, andererseits wenn im späteren Verlauf alles getecht ist, decken die Updates eigentlich eh alles auf.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Antworten