[Einheit] Der Rächer (Reaper)

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: [Einheit] Der Rächer (Reaper)

Beitrag von TomDe » 12.06.2012, 09:58

Ich finde sie sollten zusätzlich zur Heilung auch Stim haben, sofern man es erforscht hat.
Jetzt wo das Speedupgrade weg ist, wären die damit auch nicht zu schnell. Durch die Heilung kann man sie sogar danach gut irgendwo parken und regenerieren lassen und dann halt wieder mit Stim rein.

@ Pok

Ich wäre auch dafür die Bauzeit des Reapers zu verkürzen. Die ist echt verdammt lang.
Ich würde sie auf 35 Sekunden setzen.
Jetzt wo er weder Speedupgrade, noch imba Granaten für das Gebäude einreisen besitzt, ist er auch wesentlich ungefährlicher und kann daher in größerer Stückzahl produziert werden. Wenn er Luft angreifen könnte, wäre das auch cool. ^^
Haben Terraner nicht ein Problem gegen Air an engen Stellen? (Deswegen dieser Thor/Warhound kram?) Da wäre der Reaper doch perfekt. ^^
Vielleicht in der Form, dass er eine Fähigkeit mit Abklingzeit hat mit der er Raketen gegen Lufteinheiten schießt? Da kann man sich sicherlich viel einfallen lassen. Muss man gucken was funktioniert und was nicht?

Antworten