Brennt der Thor?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Xellos

Also

Beitrag von Xellos »

ICh denke dass einige Zerglinge den THor besiegen oder ihn zumindest schwer beschädigen können. Aber eigentlich schweißen wir hier vom Thema ab... Soll der THor brennen oder nicht? Ich denke nicht. Da das Mutterschiff der Protoss ja noch größer ist müßte es ja auch brennen! Und wenn einem so ein teures Teil abbrennt findet der das bestimmt net so lustig...
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das Thema ist eigentlich schon abgeschlossen. Die Frage wurde in einem offiziellen F&Q (Batch 13) beantwortet. Der Thor wird nicht brennen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Hab ich net dran gedacht
Antworten