Starke probleme mit Terraner Taktik seid patch!

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Starke probleme mit Terraner Taktik seid patch!

Beitrag von peffi »

goliath war auch nur aa. also müsstest du mit thors mehr als genug bedient sein. die sind ein würdiger goliath ersatz. sind unglaublich stark gegen air, gute blocker da riesig und hauen eigentlich gegen ziemlich alles andre auch rein. mech ist nicht zu schlecht gewesen sondern MMM einfach zu gut als um darauf zu verzichten.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Starke probleme mit Terraner Taktik seid patch!

Beitrag von Freakkk »

oO golis nur aa ? nehehe golis vor den tanks ...wenn eir kommt machen golis viel kaputt und gegen boden auch gut....
ja thor alles schön und gut aber er is zu teuer...wie soll ich 10 thor bauen wenn der gegner stresst....ich müsste ja denn in meiner base bleiben und bunkern damit die dinger fertig werden
xD
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Starke probleme mit Terraner Taktik seid patch!

Beitrag von peffi »

Combat
Ground attack

12
Air attack

10e (x2 attacks)


also klar sind die auch gegen kleinvieh gut aber ich glaube goliaths sind echt aa...
und 125 hp sind auch net gerade "tankig"


man muss sich nicht einbunkern um thors zu bekommen. es ist recht bequem wenn man einen mech-built geht. erst hellions und rines dann tanks und rines und am ende thors-tanks.

wenn man nicht aggressiv spielt, hat man mit keiner rasse eine chance und terraner werden am wenigsten dank wall-in gestresst. als ob du dich bei MMM nicht einbukerst bist du eine kritische masse erreicht hast...

wenn du dich so vor air-harass fürchtest, dann kannst du auch ein paar turrets bauen. brauchst dir nur ein paar BW-videos anzuschauen. tanks-goliaths und turrets waren stark. und jetzt ist halt eben ein thor sowas wie 3 goliaths
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Starke probleme mit Terraner Taktik seid patch!

Beitrag von Freakkk »

peffi hat geschrieben:Combat
Ground attack

12
Air attack

10e (x2 attacks)


also klar sind die auch gegen kleinvieh gut aber ich glaube goliaths sind echt aa...
und 125 hp sind auch net gerade "tankig"


man muss sich nicht einbunkern um thors zu bekommen. es ist recht bequem wenn man einen mech-built geht. erst hellions und rines dann tanks und rines und am ende thors-tanks.

wenn man nicht aggressiv spielt, hat man mit keiner rasse eine chance und terraner werden am wenigsten dank wall-in gestresst. als ob du dich bei MMM nicht einbukerst bist du eine kritische masse erreicht hast...

wenn du dich so vor air-harass fürchtest, dann kannst du auch ein paar turrets bauen. brauchst dir nur ein paar BW-videos anzuschauen. tanks-goliaths und turrets waren stark. und jetzt ist halt eben ein thor sowas wie 3 goliaths


nun sind tanks+golis+turrets stark oder nicht ^^ ...weiß auch hab so schon in sc:bw gespielt.
thor ist in meinen augen kein guter goli ersatz da ein goli glaube nur 100/75 gekostet hat.....
ich mag thor nicht und glaube auch nicht das ich mit dem nochmal warm werde^^
xD
Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Starke probleme mit Terraner Taktik seid patch!

Beitrag von Count_Brotu »

Das Problem beim Thor, ist seine Größe, in Kombination mit seiner nicht gerade berauschenden Reichweite. Er muss eigentlich immer ganz vorne stehn, blockiert dadurch aber alle anderen Einheiten, mit Ausnahme von Tanks.

Das ist, mMn, eines der momentanen Hauptprobleme bei Terra Mech.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Antworten