Marodeur ohne Schockmunition ?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
mateusz20121994
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2010, 18:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Marodeur ohne Schockmunition ?

Beitrag von mateusz20121994 »

Seit dem neuesten Patch sind die Marodeur ohne Schockmunition. Diese ist jetzt nur noch als Update zu erhalten. Ich produziere sie nicht mehr so oft. Nur noch gegen Roaches. Sind sie eurer Meinung noch gut? :denk:
It´s very hard to be a player!
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Marodeur ohne Schockmunition ?

Beitrag von peffi »

gib des in einen schon vorhandenen thread, dann gibt es keine verwirrung hier im forum ;)

viewtopic.php?f=3&t=564&hilit=einheit+marauder <----marauder thread
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Gesperrt