Wo sind die terranischen Fans?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Was sollte das denn schon wieder heißen Medli? Auch hier muss ich leider noch einmal sagen (obwohl ich kein Mod bin^^), dass es besser wäre, wenn du Beiträge verfasst, die zum Thema passen, d.h. wenn du sie inhaltlich mit einer eigenen Stellungnahme zum Threadthema füllen würdest, sei es durch deine eigene Meinung etc...
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Erst einmal hab ich ja drangeschrieben,dass die gelöscht werden sollen,und sicher wird das bald einer tun.
ausserdem hat derda ja auch :P
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

off-topic: aber warum ersparst du den mod nicht die arbeit und schreibst sowas erst garnich? (will mich ja echt nur ungern einmischen)
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

medli hat geschrieben:Erst einmal hab ich ja drangeschrieben,dass die gelöscht werden sollen,und sicher wird das bald einer tun.
ausserdem hat derda ja auch :P
Wenn du ein Problem mit einem Post oder einer Person hast wende dich direkt an einen Mod, aber solche Auseinandersetzungen öffentlich auszutragen bringt nichts ausser OT-Beiträge. Und wenn die nächsten Posts auch OT sind wird das Thema geschlossen, also regelt sowas per PN, das hat hier nichts zu suchen.


Und damit mein Post nicht der letze in einer Kette der OT-Posts ist werde ich noch von meinen heutigen Erfahrungen berichten.

Ich hab heute nämlich mit den Terranern gegen Exekutor gespielt, und das war eigentlich ganz lustig, auch wenn ich mit Terranern nicht besonders gut bin *g*
Auch wenn ich vorher den Terranern nie wirklich eine Chance gegeben hab, bin ich jetzt zumindest etwas mehr angetan, auch wenn ich mich nicht als "terranischen Fan" bezeichnen würde.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten