Wo sind die terranischen Fans?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Haze
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2007, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Haze »

Terran Fan meldet sich zum Dienst Kaptn.. auf diesem dreckigen Staubhaufen von Planeten, ist doch alles wieder ne %&/(>>...

Ich find sie einfach zu genial, von der gesamten Mentalität der Rolle von den Terrans in SC genauso wie natürlich das Spielprinzip mit ihnen.
War anfänglich mehr den Prottos angetan im MP aber nachdem mich mal son Terranprofi so richtig gebasht hatte(und ich konnte mit denen garnix reißen *g*) dacht ich mir.. hey, fuck die sind doch übelst geil das machst du ab jetzt auch :D
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von Flintenzwerg »

Schmutzig, direkt und mit viel Wumms. Terraner haben einfach Stil.
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von frankyd »

Den Gegner im Multiplayer mit Terranern aufzumischen bringt richtig freude ins Leben, aber am schönsten ist wirklich der Moment bei dem du genau weisst, du hast da jetzt eine ganze Armee Belagerungspanzer vor der Basis deines Gegners positioniert, und wenn er dieses einmalige Aufbaugeräusch von 20 Belagerungspanzern hört wird der Pippie inne Augen haben ;)

da kommt freude auf
:wink:
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Eigentlich bin ich Protoss-Fan, aber um erstmal ins Spiel zu kommen werde ich zuerst mit den Terranern zocken, weil die einfach am einfachsten zu "durchschauen" sind :wink:
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

vielleicht sind die Terraner leicht zu durchschauen am Anfang jedoch als Noob hast du es schwerer gegen einen Protoss Rush oder einen Zergling Rush durchzukommen. Denn wenn du noob bist und mit dem Computer spielst siehst du extrem schnell die Schwäche von Terranern, nämlich das Preis/Leistungs Verhältnis im Verhältnis zur Zeit ist bei den Terranern nicht das beste am Anfang... um einen 12 berserker Comp Rush abzuwehren brauchst du viele Marines mit Medics und dazu auch noch viel Macro Können... ich denke Terraner ist für den Anfang einfach zu schwer zu handhaben. Ich würde dir empfehlen am Anfang mit Protoss anzufangen, da du mit Berserkern und Cannonen einen Computer Rush leicht ohne viel Stress abzuwehren und wenn du gut genug bist mit Protoss einen 7v1 Rush abzuwehren, kannst du dich an Terraner ran"wagen"... aber da du Protoss ja lieber magst wirst du das dann nicht machen müssen...

MfG

P.s. Ich bin auch ein Terraner Fan, aber man muss seine Schwächen kennen ;)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Starbuck
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 19.11.2007, 23:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Starbuck »

"you want a piece of me boy ?"

über den spruch freu ich mich bei jedem gespawnten Marine :D

hab auch oft mit den andren rassen gespielt aber

bei den protoss komm ich einfach mit diesem gelb nicht klar ,nervt mich tierisch

bei den zerg muss man genau wissen wann und wo man die übermacht also die chance auf eine gut ablaufende offensive hat sonst gibs nur zergling-mus
und die res waren verschwendet

naja einmal Terraner immer Terraner ich kann nicht ohne Tanks, Marines
und dieses schöne geräusch wenn mehrere Tanks(Bmodus) dem gegner erstmal zeigen das ich jetzt da bin

:D CU
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

hmm...spielst wohl die engl. version, ich glaub in der deutschen vers. sagen sie sowas wie: "Commander?!" bin mir aba nit ganz sicher =P

ich mag eigentlich sowohl terraner als auch toss sehr gerne

das geräusch von 20 siege tanks is zwar geil, aber es gibt eins, das besser ist, und zwar, wenn 96 (oder mehr) Interceptors aus deinen 12 (oder mehr) carriers strömen, um den gegner zu vernichten ^^

achja, und jimmy ist nicht bruce willis
er ist CHUCK NORRIS ^^ ;)
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
Starbuck
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 19.11.2007, 23:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Starbuck »

stimmt jetzt wo dus sagst das muss wohl mit den Umstellungen auf die engl tastenkürzel mit passiert sein weil es ist die dt Version
CU
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

wie hast du die tastatur-kürzel denn umgestellt ??
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Guckst du hier, frisch gegooglet. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
The_Stormrage
Adler
Beiträge: 174
Registriert: 30.09.2007, 11:03
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Stormrage »

erstmal fettes thx,
aber lol, hab mich erstmal voll erschrocken, als ich auf die seite ging und der sound ertönt ist: "Jaa, guter Stoff" :lol2:
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Benutzeravatar
Stanniatze
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2007, 18:41
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Stadt des Bieres und der Wurst

Beitrag von Stanniatze »

Bin schon immer verfechter den menschlichen Rasse ^^. Bei Armada Föderation, bei WCIII Human und in SCII werden es die Terraner sein. Egal ob sie sich schwer spielen lassen oder nicht. Kann weder BlingBling Units noch Insekten leiden ^^.
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht.
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

auch wenn terraner bisher immer die von mir am wenigsten gemochte fraktion war muss ich sagen, dass ich terraner in letzter zeit sehr gerne spiele...
zerg waren halt immer zu spielen, protoss hatten coole fähigkeiten (obwohl ich mit toss mittlerweile net mehr so gut wie mit den andern beiden völkern umgehen kann - ich kann halt net alle gleich gut spielen^^)

aber seitdem ich mit den medics und den belagerungspanzern umgehen kann spiel ich terraner ziemlich gerne, auch wenn ich mit zerg immernoch besser bin. und vor allem die VED-kampagne hat mir gezeigt, dass die terraner kampagnen einfach von den emotionen von den beiden andern völkern nicht übertroffen werden können... selbst wenn kerrigan noch so eine tolle königin der klingen sein mag^^
Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Stanniatze hat geschrieben:Bin schon immer verfechter den menschlichen Rasse ^^. Bei Armada Föderation, bei WCIII Human und in SCII werden es die Terraner sein. Egal ob sie sich schwer spielen lassen oder nicht. Kann weder BlingBling Units noch Insekten leiden ^^.
nenn einen Zerg niemals Insekt, sonst wird er dir zeigen was er wirklich ist: eine KILLERMASCHINE! :twisted: :twisted: :wink:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Was lesen wir hier eigentlich mit?
Komm,wir gehen,solche frechheiten lass ich mir nicht gefallen*Nimmt den König der Klingen mit ins Zergforum zurück*

Beide posts löschen bitte.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Antworten