Wo sind die terranischen Fans?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

MCA
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2007, 18:43
Wohnort: Wien

Wo sind die terranischen Fans?

Beitrag von MCA »

Hallo Ihr! Ich hab mit SCHRECKEN feststellen müssen, dass es hier scheinbar "noch" keine wahren Terraner-Fans gibt.

Also ICH bin ja der Meinung, dass die terraner einfach die genialste Rasse bei Starcraft sind. Alleine diese kranke, übercoole, unberechenbare Art. Das hat doch was von so Typen wie Bruce willis und Co. ;-) Ich finde das einfach genial!

Lg MCA
VOLLE KANNE!!!!
Benutzeravatar
nukerboy
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2007, 21:22
Wohnort: Dortmund

Beitrag von nukerboy »

Hi..
Also ich bin Vollblutterraner.. =)
Spiele seit 2001 im Battlenet und hab einige Games gezockt.. ^^
Umso größer jetzt auch die Freude, dass es bald endlich ein Sc2 geben wird...
mfg,
nuke..
Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo »

Hey bin auch ein Fan der Terraner sind einfach die besten. Fliegende Gebäude, konnen einheiten und gebäude reparieren und haben gut ausgewogene truppen
Einfach perfekte Gruppe.
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy
Benutzeravatar
Goerk
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.07.2007, 13:04

Beitrag von Goerk »

<= Terran-Fan.
Grund: Siege-Tank-Aufbau-Geräusch ;D
Nee, Terrans sind nicht einfach zu spielen, haben aber einfach viel Potential, wenn man weiß wie es geht! Und Terraner können die anderen beiden Rassen einfach toll zur Weißglut bringen: Tanks gegen Toss, oder Marines und Science-Vessels gegen Zerg können so manchen zur Verzweiflung bringen ;D
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Beitrag von Zerg »

Bi nauch überzeugter terraner Spieler.(nicht auf mein Nik achten, is ne lange geschichte).

Die terraner sind die besten und ich hoffe so bleibt es auch!
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Terraner

Beitrag von Jim Raynor »

Terraner Rules!!!
Bild
Benutzeravatar
ComR
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2007, 17:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von ComR »

Ich bin auch heimlicher Terraner-Fan. *gesteh*

Einfach weil die Rasse für mich die systematischste, die ordentlichste, die übersichtlichste ist.

Bei den Protoss z.B. muss man immer erst gucken: Hm, welche Einheit ist jetzt getarnt, sind auch alle Einheiten im Arbiter-Feld? Wie kann ich die Spezialfunktionen des dunklen Archons richitg einsetzen? (was in einer Massenschlacht sowieso kaum möglich ist) Außerdem sind mir die Photonenkanönchen gerade für mich als Defensiv-Spieler einfach zu schwach.

Da brauchts Beton-Bunker mit einem Batzen bereiter Belagerungspanzer. :wink:

Kurzum: Ich finde die Terraner einfach zu bedienen, funktional, ohne zuviel Spezial-Schnickschnack. :)
Adjutant online. ~Since 1998~
Benutzeravatar
GreatReaper
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2007, 19:35

Beitrag von GreatReaper »

Bin auch einer der wenigen Terran-Freaks


*prost auf Terran*
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Beitrag von Zerg »

Trifft sich gut, trinke gerade mit Kumpel Met.

*prost*

:)
Benutzeravatar
BerniTroll
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2007, 08:19

Beitrag von BerniTroll »

Gerade die sprachliche Untermahlung der Terranischen Einheiten hat mir in SCI am besten gefallen. Dass der schwere Kreuzer Käptn klingt wie Tschecow von der Enterprise, Jim Raynor wie ein Texanischer Cowboy-Draufgänger spricht und die Valkyries aus Broodwar einen unverkennbar schrottig deutsch/Österreichischen Akzent haben (Ak'tung!) ist einfach genial. dagegen geht der protoss/zerg'sche einheitsbrei echt unter!
Benutzeravatar
LoneStar
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2007, 17:47

Beitrag von LoneStar »

Ja die Terraner sind cool!!!
Sarkastisch,Gemein und zäh(erinnert mich irgendwie an mich) :twisted:
Ich wandele Einsam zwischen den Sternen!!!
Benutzeravatar
Ghost
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 08.08.2007, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost »

Bin Terraner Fan seit der ersten Stunde :)
Die SiegeTanks und die Ghosts haben mich sofort überzeugt...
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Ghost hat geschrieben:Bin Terraner Fan seit der ersten Stunde :)
Die SiegeTanks und die Ghosts haben mich sofort überzeugt...
Ja aber vorallem diese Militärische taktik das die terraner so gut macht

Die neuen terraner sind jetzt noch geiler mit den vikinks und thor einheiten :lol:
Bild
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ich bin auch seit der terra kampagne von sc eingefleischter terra fan. weil oben schon jemand bruce willis erwähnte, ich finde raynor IST bruce willis :D

und es gibt einfach nichts geileres als eine fette terra armee die die gegnerischen horden einfach wegmäht.
was gibt es schöneres als wenn die tanks die goons oder lurker zerschießen bzw m&ms die zerg zum platzen bringen :twisted:

terra > all
Zuletzt geändert von zimms am 14.09.2007, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Stormy[STORM]
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2007, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormy[STORM] »

Terraner sind einfach die besten =)
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Antworten