Thors Donnerkannone Vs Immortal

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Thors Donnerkannone Vs Immortal

Beitrag von Master Sheep »

Hey Leute,

ich wollte nur mal wissen, ob von euch einer weiß, was passiert, wenn man die Donnerkannone gegen einen Immortal einsetzt?
Bekommt der 500 HP? Überlebt er es, wenn er volle HP hat?

Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich gesehen habe, dass Immortals auch eine Atombombe nicht überleben - was mich überrascht hat (allerdings habe ich auch nie darüber nachgedacht).
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Thors Donnerkannone Vs Immortal

Beitrag von Zerf »

Nein sie überleben es nicht, genauso wie sie nicht die yamato-kanone der schweren kreuzer überleben.

P.s. ist eigentlich ne frage die in den immortel oder thor thread gehört.
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: Thors Donnerkannone Vs Immortal

Beitrag von Liberty »

Der Defense Schild zieht meiner meinung nach nur ein mal die 10 points ab. Die restlichen 490 gehen an den Mortle. Mortle = dead :D
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Thors Donnerkannone Vs Immortal

Beitrag von Zerf »

Ebend nicht, bei Fahigkeiten wird der Schild des Immortels gerechnet wie der Schild jeder anderen Protosseinheit.

Könnt das auch austesten, einfach ein eigenes Spiel mit Zerg gegen Protoss und Terraner Computergegner öffnen, die Arbeiter mit den Verseuchern übernehmen.
Mit dennen ein Hauptgebäude bauen und dann ganz normal die Rassen aufbauen.
Gegebenenfalls könnte man das zusammen mit Freunden testen.

Ebenfalls ist es auch möglich sich die konstelation mit dem World-Editor zu schaffen, sofern man da drin wein wenig geübt ist.
Gesperrt