[Singleplayer Einheit] Forschungsschiff

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Singleplayer Einheit] Forschungsschiff

Beitrag von chrisolo » 29.07.2010, 11:38

Ich find das Forschungsschiff extrem stylisch. Ein Medic für Metall, das wäre aber irgendwie doch wohl zu imba für den Multiplayer. Hat aber Spaß gemacht den alten Herrn mal wieder zu sehen. Hoffe auf viele Funmaps, die ihn beinhalten. Was meint ihr?
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
warpy
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 13:12

Re: [Singleplayer Einheit] Forschungsschiff

Beitrag von warpy » 29.07.2010, 13:15

Ich finde das Schiffchen echt top, aber für den Multiplayer fänd das echt hart

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Singleplayer Einheit] Forschungsschiff

Beitrag von Infiltrat0r » 29.07.2010, 16:19

Ich finde das Ding echt genial. Am Anfang der Kampagne bin ich auf Rines+Rauder+Bats+Medics gegangen, jetzt dehe ich pur Mech und dank des Forschungsschiffes muss man nicht mehr umständlich WBFs mitschicken.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: [Singleplayer Einheit] Forschungsschiff

Beitrag von Werangel » 30.07.2010, 09:22

Das Teil ist der Hammer, es hat mir echt ab und an meinen Hintern gerettet! :augen: (Gerade bei der Mission wo Tychus den Odin Steuert war das sehr sehr Vorteilhaft :D)

In Komnination mit den Medics eine sehr Harte Mischung die im Multiplayer wirklich nichts verloren hätte, das wäre zu Imba...
Bild

Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: [Singleplayer Einheit] Forschungsschiff

Beitrag von Pok1990 » 30.07.2010, 11:00

oh ja .. im MP .. ein paar Thors mit dem FLiegenden heiler .. damit wären die Thore fast unbesiegbar...

selsbt wenn was kommt was die Vessel vernichten würde Thore können ja alles angreifen Air Ground ^^
und sie haben Live ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Singleplayer Einheit] Forschungsschiff

Beitrag von Xyonon » 30.07.2010, 11:04

Des weiteren kann man doch auch den Thor bestrahlen und somit sind Linge und Berserker auch gleich geowned ;D (Bestrahlen macht immernoch keinen Schaden an Mech oder?)

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Singleplayer Einheit] Forschungsschiff

Beitrag von Infiltrat0r » 30.07.2010, 11:26

Xyonon hat geschrieben:Des weiteren kann man doch auch den Thor bestrahlen und somit sind Linge und Berserker auch gleich geowned ;D (Bestrahlen macht immernoch keinen Schaden an Mech oder?)
Ne, Mech Einheiten sind gg den Schaden von Bestrahlen immernoch immun.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Antworten