Probleme mit Zerg
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- Trollkobolt
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Re: Probleme mit Zerg
EMP? Ich würde ja nicht erst auf Ghosts techen und dann noch die (SUPERTEUREN) Ghosts bauen nur um EMP auf Infestoren zu benutzen, um dann noch den einen oder anderen Infestor zu übesehen
Feedback? Ich Wusste garnicht das Terra High Templer haben
Banshees? Könnte funktionieren, aber wenn der Zerg schlau ist und Overseer baut (was man normalerweise macht wenn man Banshees sieht ) wird es schwer sie rauszusnipen ohne alle zu verlieren (besonders wenn man dann noch mit nem Fungal festgehalten wird)
Also Schnuffl hat schon recht: Einen wirklichen Counter gegen Infestoren gibt es nicht. Am besten nen Raven mitnehmen (Detektion) und versuchen den Infestor möglichst früh zu töten. Und natürlich die Armee splitten, damit Fungal möglichst wenige trifft (ja ich weiß, nciht immer so einfach).
Oder halt Metal, den Panzern und Thoren juckt so nen Fungal nicht (Der Parasit dafür umso mehr )
Und Natürlich Raketentürme
Feedback? Ich Wusste garnicht das Terra High Templer haben
Banshees? Könnte funktionieren, aber wenn der Zerg schlau ist und Overseer baut (was man normalerweise macht wenn man Banshees sieht ) wird es schwer sie rauszusnipen ohne alle zu verlieren (besonders wenn man dann noch mit nem Fungal festgehalten wird)
Also Schnuffl hat schon recht: Einen wirklichen Counter gegen Infestoren gibt es nicht. Am besten nen Raven mitnehmen (Detektion) und versuchen den Infestor möglichst früh zu töten. Und natürlich die Armee splitten, damit Fungal möglichst wenige trifft (ja ich weiß, nciht immer so einfach).
Oder halt Metal, den Panzern und Thoren juckt so nen Fungal nicht (Der Parasit dafür umso mehr )
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Re: Probleme mit Zerg
ja..., EMP würde ich auch nicht nutzen .. lieber 2 Snipe´s zufällig sind 2 Snipes 90 dmg und ratet mal wer genau so viel Life hat...
^^ emp würde aber auch funzen
ich geb trotzdem recht das der Ghosttech gegen gesehene verseucher .. irgendiwe nicht gebaut wird...
^^ emp würde aber auch funzen
ich geb trotzdem recht das der Ghosttech gegen gesehene verseucher .. irgendiwe nicht gebaut wird...
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Re: Probleme mit Zerg
Ich bin mir recht sicher, dass snipe die Rüstung ignoriert. Aber ich bin mir auch halbwegs sicher, dass beim allerersten Schaden der Zerg sofort einen Lebenspunkt schonmal regeneriert?! Müsste dann nicht der Infestor mit genau einem Lebenspunkt überleben bei zwei snipes? ^^
- Xyonon
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Re: Probleme mit Zerg
Der Verseucher wurde schon in der Beta von 90 auf 80 HP generft und Snipe macht 45 Schaden. Der hat also so oder so -10 HP.
Des weiteren brauchen Verseucher keinen Overseer gegen Banshees. Pilzbefall deckt gecloakte Einheiten auf.
EMP hat eine zu kleine Range um genug Infis zu treffen. Nicht so toll... Man kann dagegen genausogut was tun wie n Toss gegen EMP oder n Zerg gegen Storm...
Des weiteren brauchen Verseucher keinen Overseer gegen Banshees. Pilzbefall deckt gecloakte Einheiten auf.
EMP hat eine zu kleine Range um genug Infis zu treffen. Nicht so toll... Man kann dagegen genausogut was tun wie n Toss gegen EMP oder n Zerg gegen Storm...
Re: Probleme mit Zerg
Denke das beste Mittel sind Tanks im Siegemode. Die können mit ihrer Reichweite die Infestoren wegsnipen, auch wenn sie Sachen wie Mindcontrol versuchen.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing
- Pok1990
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Re: Probleme mit Zerg
wenn aber alle Tanks übernommen werden sollten sieht es etwas bitter aus ^^
.. wobei ich der meinung bin in 90% der fälle hast du recht Schnuffl
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- Xyonon
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Re: Probleme mit Zerg
Tanks könen praktisch nicht übernommen werden. Wenn du z.B. 4 Tanks links und 4 Tanks rechts hast, müssen alle Tanks instant von 8 Positionen aus übernommen werden, damit kein Splash entsteht und kein Infestor getötet wird. Ein Tank der seine Sicht durch n Medivac erwetert bekommt schafft auch 2 Schüsse auf den Infestor bis sein Peni... sein Parasit das Ziel erreicht. (:D) ITs unter die Tanks ist gefährlicher. Aber ein Raven oder Tower und s ist gelaufen.
Re: Probleme mit Zerg
Wenn Ich Terraner bin und gegen ZErg kämpfe,gehe ich mit deinem WBF sofort zur ihrer Basis,versteckt baue ich eine kaserne(aber in der eigenen Basis vor der Tür 3 Versorgungsdepots und 2 kasernen).
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Re: Probleme mit Zerg
Xyonon hat geschrieben:Tanks könen praktisch nicht übernommen werden. Wenn du z.B. 4 Tanks links und 4 Tanks rechts hast, müssen alle Tanks instant von 8 Positionen aus übernommen werden, damit kein Splash entsteht und kein Infestor getötet wird. Ein Tank der seine Sicht durch n Medivac erwetert bekommt schafft auch 2 Schüsse auf den Infestor bis sein Peni... sein Parasit das Ziel erreicht. (:D) ITs unter die Tanks ist gefährlicher. Aber ein Raven oder Tower und s ist gelaufen.
Dem kann ich nur zustimmmen, Infestoren sind nur gegen M&M&M gefährlich, da ihre mobilität flöten geht, und dadurch noch anfälliger für Banelinge werden, mit gut aufgestelten Tanks kann man ziemlich gute Infestoren kontern.
natürlich sollte man aber die Tanks nicht alleine rumstehen lassen, da sich ja Infestoren auch eingegraben bewegen können ect.
Gruß