WBFs können Minen legen?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Blutfalke
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2007, 23:06
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Blutfalke »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Wenn die WBF's Minen legen können macht es auf einmal viel mehr Sinn, Arbeiter beim Angriff mitzuschicken =)
(...)
Das hört sich zwar schon sehr nach WCIII an, aber die Bunkerrush-Strategie der Terraner gibt es ja auch noch. Diesen Bunkerrush jetzt noch mit Minen zu versehen, die vielleicht heranstürmenden Berserkern bzw. Lingen das Leben schwer machen, ist gar nicht so schlecht. Falls man die Minen mit dem WBF erst im Late-Game auslegen kann, bleibt abzuwarten, ob sie noch einen offensiven Zweck haben.

Trotz all dem schließe ich mich der Mehrheit an, denn auch ich denke, dass dies nur ein Platzhalter oder so etws ist. In der finalen Version halte ich es nicht für möglich. Ansonsten keine (sooo...) schlechte Idee.
Das könnte gut werden...
Antworten