Re: Probleme mit den Terranern
Verfasst: 10.08.2010, 11:45
gegen Zerglinge mutas reichen in der Theorie 2-3 Thor und Hellions...
die Thor holen Mutas mit 3-4 Salven vom himmel, hier ist das 1-0 Upgrade für mech sehr stark!
nutzt eure Fähigkeiten der Reperatur um eure Thore und exen mit euren Wbf´s am leben zu erhalten.
sobald Thore da sind haben Mutas nur bedingt etwas zu melden und Turrets sind günstig und schnell zu holen (50s)
Reaper in die armee unterzumischen ist bestimmt eine intressante idee, da sie Zerglinge, Banelinge und Hydras großen schaden zufügen, allerdings kosten sie viel gas und das brauchst du eigentlich für Tanks- Thor Vikings etc.
zum Ghost.. denk mal nach: der Ghost ist ein Anti-Caster-caster.. seine EMP vernichtet schilde und Energie.
Zerg haben keine Schilde.
Qween ohne energie?? ihre spells sind billig würde nix bringen
sie haben noch den Snipe! trotzdem sond Ghosts in einem TvZ sehr selten anzutreffen, weil sie zu wenig nutzen bringen außer in der masse, denn dann kannst du (microlastig) eigentlich jede unit mit wenigen Snipes ins Jenseits befördern.
ich würde in dem fall ghosts benutzen um angeschlagene units zu Snipen für mehr aber auch nciht (naja NUke und gut ^^)
mit mech kann man eigentlich Muta+Zergling sehr effektiv zerschlagen =) und ein paar marines hat man ja immer ^^
die Thor holen Mutas mit 3-4 Salven vom himmel, hier ist das 1-0 Upgrade für mech sehr stark!
nutzt eure Fähigkeiten der Reperatur um eure Thore und exen mit euren Wbf´s am leben zu erhalten.
sobald Thore da sind haben Mutas nur bedingt etwas zu melden und Turrets sind günstig und schnell zu holen (50s)
Reaper in die armee unterzumischen ist bestimmt eine intressante idee, da sie Zerglinge, Banelinge und Hydras großen schaden zufügen, allerdings kosten sie viel gas und das brauchst du eigentlich für Tanks- Thor Vikings etc.
zum Ghost.. denk mal nach: der Ghost ist ein Anti-Caster-caster.. seine EMP vernichtet schilde und Energie.
Zerg haben keine Schilde.
Qween ohne energie?? ihre spells sind billig würde nix bringen
sie haben noch den Snipe! trotzdem sond Ghosts in einem TvZ sehr selten anzutreffen, weil sie zu wenig nutzen bringen außer in der masse, denn dann kannst du (microlastig) eigentlich jede unit mit wenigen Snipes ins Jenseits befördern.
ich würde in dem fall ghosts benutzen um angeschlagene units zu Snipen für mehr aber auch nciht (naja NUke und gut ^^)
mit mech kann man eigentlich Muta+Zergling sehr effektiv zerschlagen =) und ein paar marines hat man ja immer ^^