[Gebäude] Sensorturm

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: [Gebäude] Sensorturm

Beitrag von BrotherDjango »

Wäre schön wenn mein Teampartner durch meinen Sensorturme in der Base auch alles sehen kann was ich sehe (minimap). Toll wäre es z.B. wenn da ein kleiner und nicht störender Alarm losgehen würde, wenn jemand in meine Base eindringt, wo genervte Spieler bei den Optionen auch abstellen können.
I Love SC2 & Bild Towers
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Gebäude] Sensorturm

Beitrag von GarfieldKlon »

Kleine Neuigkeit aus dem Battle.net Forum:
Zhydaris hat geschrieben:
Do units spotted only by the Sensor Tower show on the minimap?
Yes, they do.

You're able to see a red dot on the Minimap if any enemy unit is in the scan range of the Sensor Tower.
Also auf der Minimap sieht man einen roten Punkt wenn man in der Scanreichweite des Sensorturms ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: [Gebäude] Sensorturm

Beitrag von Xyonon »

Weis nicht, ob das schon gesagt wurde, aber anscheinend sieht der Sensor-Turm KEINE eingegrabenen Einheiten wie Schaben und Verseucher. Wie's mit getarnten Einheiten aussieht, weis ich nicht.

Nur so ne' Info am Rande :D
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: [Gebäude] Sensorturm

Beitrag von A-Knopf »

Xyonon hat geschrieben:Weis nicht, ob das schon gesagt wurde, aber anscheinend sieht der Sensor-Turm KEINE eingegrabenen Einheiten wie Schaben und Verseucher. Wie's mit getarnten Einheiten aussieht, weis ich nicht.

Nur so ne' Info am Rande :D
Unsichtbare Einheiten werden auch nicht angezeigt. (Eingegrabene Einheiten zählen ja zu unsichtbaren Einheiten)
Er ist quasi einfach ein großes Auge, das über die Landschaft guckt. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten