[Erfolg] 1 Schuss, 50 Treffer

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

[Erfolg] 1 Schuss, 50 Treffer

Beitrag von Fl3x »

also.... mission In der Höhle des Löwen Erfolge
erfolg: Ein Schuss, 50 kills mit der Durchschlags ammo...

ich mach die missi seid, ka wie lange, auf schwer und find einfach net den ort, und die posi um den schuss anzubringen..

z.b. 2 map bei den versäuchten... das sind doch locker 50, ich pull die, zieh die ein wenig zurrück das die ne strasse ergeben und halt voll rein.. die knubbeln sich fein, nutze die komplette range des schusses aus, mach alles in nem 3 kästen weg frei, doch sterben da net alle.. aussen leben noch welche, aber nur weil die netmehr in die mitte gepasst haben.
ich töte also so viele einheiten wie es nur geht, nutze also den kompletten wirkungsbereich der fähigkeit aus, aber es sind immernoch net genug...

langsam bin ich ein wenig gefrustet

ach btw. ja ist auf schwer ;D hab bis zu der mission jeden erfolg gemacht... nur iwie will der net ;D

wie habt ihr das gemacht?!
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: [Erfolg] 1 Schuss, 50 Treffer

Beitrag von Telias »

Das gehört eigentlich ins Singleplayer und Kampagne Forum.

Dort findest du auch eine Anleitung zu diesem Erfolg. Schau doch mal bei unserer Komplettlösung, weiter unten wird bereits darüber diskutiert.

/close
Gesperrt