[Easter egg] Der versteckte Raynor

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

[Easter egg] Der versteckte Raynor

Beitrag von GarfieldKlon »

Es ist manchmal erstaunlich was man bei den Screenshots
an Details entdeckt wenn man nur lange genug hinschaut.

Nur um eines vorweg zu nehmen: Diese Screenshots sind nicht mit
Photoshop verändert worden! (Ausser den Hervorhebungen ;-) ).

Bild

Wie die Blizzard Quellen von SCLegacy berichten, handelt es sich tatsächlich um Jim Raynor, aber nicht um das InGame Modell.
Auch hatte Blizzard in der Vergangenheit weitere Eastereggs heimlich
versteckt.

Einige User in anderen Fanforen haben schon weitere Jimmys gefunden
in anderen Screenshots:

Bild

Bild

Bild


Quelle: http://www.sclegacy.com/
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

genau dafür liebe ich blizzard :D
ich frage mich immer wie die leute solche sachen auch immer finden. ok, diese jimmies wären jetztnicht so schwer zu finden gewesen (obohl ich sie nicht gesehen habe), aber zB das easteregg im announcement trailer, als ganz zu beginn das foto einer feier gezeigt wird, hätte ich nie im leben gefunden...
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Nicht schlecht ;) . Hier die 3 Bilder bei uns in hoher Auflösung zum nachtesten: Sry, hier noch das erste, grosse Bild mit Kristallen:
» Link

das foto einer feier gezeigt wird, hätte ich nie im leben gefunden...
Stimmt. Hat mich auch ein paar Anläufe gekostet bis ich es in einen Screenshot fangen konnte ^^.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
Yamazuya
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2007, 04:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yamazuya »

Wishdokta hat geschrieben:
das foto einer feier gezeigt wird, hätte ich nie im leben gefunden...
Stimmt. Hat mich auch ein paar Anläufe gekostet bis ich es in einen Screenshot fangen konnte ^^.
Wärst du wohl so gut den screenshot zu verlinken? ^^" Ich bin glatt neugierig geworden.

Und diese Jimmys sind wirklich nett platziert. Er wird auf seine alten Tage wohl paranoid und will überall dabei sein. *g*
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Yamazuya hat geschrieben:Wärst du wohl so gut den screenshot zu verlinken? ^^" Ich bin glatt neugierig geworden.
Jo, eh: Link
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Ich bin echt zu blöd hab nur beim ersten mit den krisstalen den raynor gesehen der raynor am baum war ja bekannt
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten