Problem mit Trägern

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
wUusa
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 13.08.2010, 11:49
Wohnort: Dortmund, North Rhine-Westphalia

Re: Problem mit Trägern

Beitrag von wUusa »

Shrodo hat geschrieben:du hast das in einen satz geschrieben, hab ich wahrscheinlich überlsen
Kein Problem ;)

Aber wie schon so oft gesagt wurde, man sollte es kaum zu Carriern kommen lassen...

wieso mit dem Feuer spielen, wenn man schon die Quelle versiegen kann ;)
Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.
Garri Kasparov
Ouroboros
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2010, 22:57

Re: Problem mit Trägern

Beitrag von Ouroboros »

Super. Ich werde den Link zum dem Beitrag mal meinen Freunden posten und dann müsste bei den vielen guten Ideen bestimmt was funktionieren.
Es ist echt lästig wenn so etwas alle spiele dominiert.

Vielen Dank für all die guten Vorschläge und die damit verbundene Zeit.
Benutzeravatar
wUusa
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 13.08.2010, 11:49
Wohnort: Dortmund, North Rhine-Westphalia

Re: Problem mit Trägern

Beitrag von wUusa »

Ouroboros hat geschrieben:Super. Ich werde den Link zum dem Beitrag mal meinen Freunden posten und dann müsste bei den vielen guten Ideen bestimmt was funktionieren.
Es ist echt lästig wenn so etwas alle spiele dominiert.

Vielen Dank für all die guten Vorschläge und die damit verbundene Zeit.
Naja dominieren kannst du nur Jemanden, der nicht weißt, wie er dagegen agieren kann ;) Aber ich denke jeder denkt wie ich und ist froh etwas helfen zu können.
Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.
Garri Kasparov
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Problem mit Trägern

Beitrag von Ghul »

jede form von frühem druck ist sicher gut, selbst wenn du mit panzern nur unendlich kanonen wegschiessen kannst ist das bereits extrem hilfreich da er ständig kohle ausgibt um neue zu bauen.

träger dauern extrem lang und du solltest locker zeit haben um alle möglichen dinge mit ihm anzustellen bevor er eine mehr oder weniger mobile armee bauen kann.

auch ne möglichkeit wäre einfach nur so 10-15 vikings erstmal zu bauen und ab zu seine basis scannen zwischendurch. sobald du siehst dass die ersten träger im bau sind, gehst ausserhalb seiner basis in stellung und in dem moment wo die träger rauspoppen.. knallst du sie einfach ab während sie noch nur 4 interceptoren haben und nur zu 2. oder 3./4. sind. sollten da eigentlich freiwild sein zu dem zeitpunkt!
Bild
stoneward
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2010, 14:54
Liga 1vs1: Platin

Re: Problem mit Trägern

Beitrag von stoneward »

Die eifachste Taktik:

Panzer bauen, Banshees bauen, für beide das entsprechende Upgrade in den Labs.
Vor seine Base, panzer in stellung, banshees geben den panzern die sicht aufs plateau, so kannst du bequem die türmchen ausschalten! :)
Antworten