Kleiner MULE Trick

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Kleiner MULE Trick

Beitrag von Infiltrat0r »

Wenn ihr mit eurem OC ein MULE anfordert, "ziehlt" nicht irgendwo in die Gegend, sondern ziehlt auf ein Mineralienfeld, dann wird das MULE automatisch anfangen Mineralien zu sammeln und ihr müsst ihm nicht erst den Befehl zu sammeln geben nachdem es geladet ist :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von oSwooD »

Macht doch auch jeder so? ^^
Bild
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Ja der "Trick" ist mir schon in der Beta beim ersten mal spielen aufgefallen.

Trotzdem danke das du dir mühe machst sowas zu veröffentlichen, den die meisten behalten das für sich ;)
Bild
Ambulanz
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2010, 21:36
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: PK

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Ambulanz »

hehe den fehler macht vll ein Toss oder Zerg Spieler der mal terra probieren will :D
aber das muss man ja mit als erstes lernen aber trozdem guter tipp für manch einen anfänger
Benutzeravatar
Douke
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 21.04.2010, 23:34

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Douke »

Das hätte er mir vor 2 wochen sagen müssen. Da ist es mir dann auch endlich mal aufgefallen :idea:
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Infiltrat0r »

Wusste nicht dass das so bekannt ist, ich und mein Kupel wussten es jedenfalls nicht :mrgreen: Aber ich bin ja auch ein P Spieler, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen^^
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Pant »

DANKE endlich nach 5 monaten sc2 (hab beta gespielt) hast mir sehr geholfen !
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Jack »

Ich finde das sehr nett von Infiltrat0r das er das mal anspricht,denn ich kann mir denken das nicht alle spieler wissen das,das geht.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
WingR
Adler
Beiträge: 155
Registriert: 24.06.2010, 05:40
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Hamburg

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von WingR »

ich hab 1-2 wochen gebraucht ums zu merken :lol:
Benutzeravatar
Eclipse
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 31.10.2009, 12:16

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Eclipse »

Ein netter Trick ist es auch im TvT beim Angriff auf die feindliche Stellung MULES vor deiner armee zu landen um ein paar schüsse von Siege Tanks abzufangen funktioniert sehr gut wenn mann mehrere orbital commands hat die grade energie übrig haben^^
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von oSwooD »

Hm, ich hab das von Anfang an gemacht und garnicht weiter drüber nachgedacht.
Ich mein, wo sonst soll man seine MULEs auch schicken, wenn nicht auf die Mins. ^^
Bild
Benutzeravatar
Flachpfeife
Berserker
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2009, 03:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Flachpfeife »

ich hab nach 3 wochen beta das erte mal bemerkt dass wenn man NEBEN ein minsfeld klickt das mule NICHT anfängt zu sammeln^^

hab von anfang an iwie direkt auf die felder geklickt, weils ging :D
Bild
Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von FegeX »

Ich habs direkt beim ersten mal so gespielt und:

1. Ich bin Zerg Spieler
2. Da das mit dem Sammelpunkt direkt auf die Mineralien funktioniert ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass das funktioniert :denk:
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von oSwooD »

FegeX hat geschrieben: 2. Da das mit dem Sammelpunkt direkt auf die Mineralien funktioniert ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass das funktioniert :denk:

Ja eigtl schon, aber scheinbar war es doch vielen nicht bewusst, wieso auch immer, ads spielt ja auch keine Rolle. Deswegen ist es ja trotzdem nett vom Mod die Unwissenden daran teilhaben zu lassen :)
Bild
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Ghul »

hab iner betazeit(bevor ich den key hatte) nen sc2stream gesehn wie jemand mulis direkt auf die minerals gecastet hat, habs mir dann denken können wies geht :B
Bild
Antworten