Kleiner MULE Trick

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Evolution
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2010, 12:28

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Evolution »

auch ein cooler trick ist den MULE direkt in die gegnerrischen tanks zu setzten.(siege mode) damit die sich gegenseitig wegballern^^(siehe game von Nada Vs Tlo)
Born stupid? Try agan!
Benutzeravatar
Eclipse
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 31.10.2009, 12:16

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Eclipse »

Evolution hat geschrieben:auch ein cooler trick ist den MULE direkt in die gegnerrischen tanks zu setzten.(siege mode) damit die sich gegenseitig wegballern^^(siehe game von Nada Vs Tlo)

So gehts natürlich auch :D
oder wenn der marines inner schönen masse hat dann einen mule direkt in die mitte wenn seine tanks inner nähe stehen ^^ (Terrible Terrible damage und so)
|~Râdîant~|
Berserker
Beiträge: 66
Registriert: 17.08.2010, 18:45

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von |~Râdîant~| »

Infiltrat0r hat geschrieben:Wusste nicht dass das so bekannt ist, ich und mein Kupel wussten es jedenfalls nicht :mrgreen: Aber ich bin ja auch ein P Spieler, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen^^
Mir hats geholfen. Solltest du dich zukünftig nicht mehr trauen, Tricks zu posten, kannst du sie mir trotzdem per PN schicken. :mrgreen:

:anbeten:
Miscit
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 21.03.2010, 21:01

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Miscit »

Ist mir erst beim Spielen der Kampagne aufgefallen, nachdem ich einfach keinen Bock mehr hatte nach dem Anfordern eines MULEs 2 Sekunden zu warten bis er anwählbar war!
>.<
Die ganze Beta, in der ich vermehrt Terra gespielt hab (bis in Platin hinein als es noch kein Diamond gab :D), habe ich alle paar 30 Sekunden oder so 2 Sekunden für MULE-Micro verschwendet :/

Ich wär dafür, dass man Infiltrat0rs Tipp als Tooltip beim Ladebilschirm reinbringt^^
Hat jedenfalls den Charakter eines solchen Tooltips :D
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Zure »

Pant hat geschrieben:DANKE endlich nach 5 monaten sc2 (hab beta gespielt) hast mir sehr geholfen !
same here! :lol:
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von Master Sheep »

Kann mir jemand sagen, in welchem Video das genau zu sehen ist mit den MULES? Hat wer einen Link? Das würde mich schon interessieren!
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
exClusive
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 17.08.2010, 14:03
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Kontaktdaten:

Re: Kleiner MULE Trick

Beitrag von exClusive »

Infiltrat0r hat geschrieben:Wusste nicht dass das so bekannt ist, ich und mein Kupel wussten es jedenfalls nicht :mrgreen: Aber ich bin ja auch ein P Spieler, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen^^

jaaaaaaaa ........ "trick" ,.,........
Bild
Antworten