Welches Volk habt Ihr am liebsten in Starcraft gespielt?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Welches Volk habt Ihr am liebsten in Starcraft gespielt?

Beitrag von Hydra »

Jo leute,
wollte mal fragen welches Volk Ihr in Starcraft am gernsten gespielt habt und warum.

Ich habe immer gerne die Zerg gespielt, weil man eine gute Verteidigung aufbauen
konnte und mit kleinen Zerglingen schnelle und billige Rush-attacken am Anfang des
Gefechts starten, und später mit Wächter und Ultraliten alle in den Boden stampfen konnte.

Wie steht es mit euch?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

So ein Thread ist hier im Terraner-Forum definitv falsch aufgehoben.
Ich hab mal kurz die Themen im allgemeinen Forum durchgeguckt und eigentlich 3 Thread gefunden, wo so eine Diskussion reinpassen würde, vielleicht guckst du ja da mal rein.

Welche Rasse hat Klasse?
Habt ihr Starcraft1 gespielt?
Eure Lieblings...
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt