Autogeschütze von Ravens

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
WDG2k
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2010, 03:52
Liga 1vs1: Gold

Autogeschütze von Ravens

Beitrag von WDG2k »

Hallo Ihrs,

hab mal ne bescheidene Anfängerfrage. Kamm neulich selber in den genuss mal auf mass Raven im 1er Bronze zu gehen und habe bisher in Replays gesehen das der mit 10 Ravens einfach mal 10 Kanonen auf einmal abstellt... ich musste mich da mühsam klick für klick abstellen... turm für turm... und über strg hatte der glaube ich auch nicht die alle gleich aufgesetzt ?!

Wie läuft das ? :)

Liebe Grüße
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Autogeschütze von Ravens

Beitrag von Flintenzwerg »

Da gibts an sich keinen echten Trick, du musst tatsächlich für jeden Turm einzeln klicken.
Mit ein bisschen Übung funktioniert das aber schon sehr flott und irgendwann passiert es "quasi gleichzeitig".
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Autogeschütze von Ravens

Beitrag von Pant »

Shift
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Autogeschütze von Ravens

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

wie üant gesagt hat, halt die shift taste gedrückt, dann kannste einfach alle nacheinander platziern. Is egal ob du die shift taste vorm auswählen der fähigkeit oder danach drückst, nur während du sie platzierst musste sie gedrückt halten.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
WDG2k
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2010, 03:52
Liga 1vs1: Gold

Re: Autogeschütze von Ravens

Beitrag von WDG2k »

okay, danke euch :)
Antworten