Terranishe Supereinheit Spekulation

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Nein .. der Thor ist nicht die Superinheit der Terraner.
Und als ich es gestern auf der GC spielen konnte, habe ich auch keine Supereinheit ausmachen können.

Ich habe auch von den Leute da erfahren können das es definitiv keine Terranische Supereinheit geben wird ...
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Lord Helmchen hat geschrieben:Nein .. der Thor ist nicht die Superinheit der Terraner.
Und als ich es gestern auf der GC spielen konnte, habe ich auch keine Supereinheit ausmachen können.

Ich habe auch von den Leute da erfahren können das es definitiv keine Terranische Supereinheit geben wird ...
Absolut richtig. Blizzard hatte schonmal dementiert das die Terraner und die Zerg eine Supereinheit bekommen.

Ansich waren die Spekulationen witzig, obwohl man wusste das keine mehr kommen würde, aber nun scheint es viele User eher zu verwirren das hier so fleissig diskutiert wird.

Deswegen ist es wohl besser wenn ich hier dicht mache!

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt