Terranishe Supereinheit Spekulation

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Calista
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2007, 09:23

Terranishe Supereinheit Spekulation

Beitrag von Calista »

jede rasse hat ihre supereinheit. Was denkt ihr, was die terraner bekommen werden? ein überdimensionales kommandoschiff? Vielleicht aber auch nur eine bodeneinheit.so ein panzer der alles kann ;)
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Vllt wurden auch die Schweren Kreuzer verstärkt, und das sind die Supereinheiten.
Die warn ja bei Sc1 schon nicht schlecht. Nur n bisschen lahm :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

In einem video kommt eine schwebende Zentrale vor;wo das VED angreift ein Riesiges Turmartiges Raumschiff.Da das Protoss Mutetrschiff auch aus einem SC Film kommt denke ich,wenn es für Terraner eine SP-Unit geben wird,dann diese Riesige Zentrale!
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Bei Terraner können alle Gebäude schweben, das ist nichts besonderes und die schwebene Zentrale war glaub ich einfach nur das Hauptgebäude.



Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

lol ich spiele nicht über 15Jahre Starcraft und verwchsle dann eine Kommandozentrale mit etwas anderem->Spiel Sta´rcraft nochmal ducrh und schau dir die Videos an als das VED angreift wird eine Flotte Kreuzer gezeigt und mitten drin ein riesige fliegende Basis-Die Turmartig aussa,aus dieser Basis flogen mehrere Jäger,ist abe rnur zu erkennen wenn man genau hinguckt.Spiel SC:B nochmal durch und warte irgendwann kommt ein Video wo die VED Armee gezeigt wird und in der Mitte halt diese riesige Basis ist.

Edit1:
http://www.youtube.com/watch?v=sDQ_TwKNCEo guck ma hier

Edit:2:
da dann ca.30sekunde ganz rechts->Es gibt noch ein Video da sieht man die ganze Basis(mit halt wo die Jäger da raus fliegen)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich denke das es nichts weiter ist als eine ganz gewöhnliche
Raumstation.Solche Videos müssen nicht viel sagen. Denke da noch bei einem Video an so einen Sparpanzer der einen Dragoner umpustet und danach zig andere Dragoner sich entarnen

Ich könnte mir eher so ein übergrosses Urvieh von Panzer vorstellen
mir irrsinnig vielen Geschützen und anderen gemeinheiten.

Oder eine Art verbessertes Forschungslabor wie bei Starcraft 1. Nur halt grösser mit mehr Funktionen und Bewaffnung.

Oder vieleicht eine Art fliegende Kommando Kaserne die etwas schneller fliegt als andere Gebäude der Terraner mit unterstüzenden Fähigkeiten.
für die Bodentruppen.

Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten. Aber ich denke es wird eher was anderes als das Mutterschiff der Protoss, da ja die Unterschiede der Rassen sehr deutlichen sein sollte. Ich denke da käme so eine Art Raumstation nicht so toll die dann zu sehr an das Mutterschiff der Protoss erinnern würde.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Wenn dann glaube ich die Raumstation,die kommt ja in einem anderem Video noch viel besser zum einsatzt.Aber ich glaube,dass dies ein Ausglich ist,die Terraner haben die Atombombe->Ich denke nciht,dass die Terraner irgendein Super Schiff bekommen.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Außerdem Blizzard ist doch dafür bekannt aus eienr kleinen Sache eine grosse zu machen;Muterschiff?

Ich bleib aber dabei;Ihr kennt Blizzard nicht sie werden bestimmt nicht jeder Rasse eine "Supperunit"geben->außerdem by SC:2 hatten die Terraner die Atombombe=?

So welche Spiele nennt eintönige Spiele=Immer das gleiche Prinzip;Langweilig;keine abwechslung in den Rassen!Extremes Beispiel;Jede Rasse hat 12Units alle sind genau gleich stark kosten gleich,oder mann nehme Teile;aber so das am Ende immer die gleiche Summe raus konmt! 1Unit Orc->10HP->50Gold->50Holz 1Unit Human->5HP->35Gold->15Holz ;Summe ist 100+10 1Faktor durch 2=2Faktor durch 2=2Faktor Gold Division 100:2-15=3Faktor=15Holz
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

@SC-Master:
Könntest du bitte Doppelposts und Tripleposts vermeiden und
die Edit Funtkion benutzen.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Benutzeravatar
Leech
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2007, 19:16

Beitrag von Leech »

SC-Master hat geschrieben:lol ich spiele nicht über 15Jahre Starcraft und verwchsle dann eine Kommandozentrale mit etwas anderem->Spiel Sta´rcraft nochmal ducrh und schau dir die Videos an als das VED angreift wird eine Flotte Kreuzer gezeigt und mitten drin ein riesige fliegende Basis-Die Turmartig aussa,aus dieser Basis flogen mehrere Jäger,ist abe rnur zu erkennen wenn man genau hinguckt.Spiel SC:B nochmal durch und warte irgendwann kommt ein Video wo die VED Armee gezeigt wird und in der Mitte halt diese riesige Basis ist.

Edit1:
http://www.youtube.com/watch?v=sDQ_TwKNCEo guck ma hier

Edit:2:
da dann ca.30sekunde ganz rechts->Es gibt noch ein Video da sieht man die ganze Basis(mit halt wo die Jäger da raus fliegen)
LOOOOL wie hast du denn das geschaft??? StarCraft ist 1998 erschienen ich hab es mir damals am selben Tag gekauf als es in die Geschäfte kam. Du aber hast das Game ca. 6 Jahre vor dem Erscheinen gespielt??? Tolle Leistung! Was die Atombombe angeht: Du schreibst dauernd das die Terraner in StarCraft 2 die Atombombe habe, aber die hatten sie auch in StarCraft 1 und da gab es kein Mutterschiff. Besonders viel gebracht hat die nie. Zu teuer und braucht zu lange bis sie einschlägt, ein Overlord und schon ist der Ghost entarnt. Also was soll daran bitte Super sein? In SC 1 waren die Protos und die Terraner ziemlich gleich stark. Ich denke sie müssen für das Mutterschiff einen Ausgleich finden. Wenn du bei einer Mission mit vielen Inseln mit einer Flotte ankommst macht das Ding ein schwarzes Loch auf und deine ganze Flotte ist weg.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

sry war urlaub=)mein vater hat bei blizzard gearbeitet und hat dies getestet lange bevor es herauskam un ich war auf messen und habe dort ads spiel getestet->aber trotzdem du hast recht ich habe mich ein bisschen vertan^^=)
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

PS:installiert mal Starcraft Original im Install Fenster sieht ihr auch die Basis: 1:0!
Benutzeravatar
Goerk
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.07.2007, 13:04

Beitrag von Goerk »

Das kann ne Raumstation sein, ein Forschungsschiff oder sonstwas. In den Videos kommen nun wirklich genug Schiffe oder Einheiten vor, die im Spiel keine Rolle spielen.
Und: Eine Supereinheit wird es für die Terraner und Zerg nicht geben, das Mutterschiff wird die einzige Einheit diesen Typs bleiben, das wurde mehrfach bestätigt.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

hm sry wolt eig. bild davon zeigen=geht aber irgendiw net egal=)

jah Raumstation=)
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Supereinheit

Beitrag von Jim Raynor »

Leider wurde bestätigt das die einheit thor nicht die supereinheit der terraner ist aber ich denke das sich die entwickler schon ein konzept haben und glaube es wäre nur eine frage der zeit bis sie vorgestellt wird!!!
Bild
Gesperrt