Tut mir echt leid, bitte hier dann einfach noch mal den Faden aufnehmen =/
Browser-History sei Dank konnte ich die bisherigen Posts inhaltlich rekonstruieren:
Gutzmek hat geschrieben:Was kann man als terra (außer mass marines)gegen mutas machen mit ein paar geupten schändern
SC_Slayer hat geschrieben:(Entschuldige, aber was soll dieser Beitrag im Zerg-Forum?!?)
Aber:
1. Den Gegner nicht Mass-Mutas bauen lassen.
2. Thors, wenn der Gegner die Magic-Box nicht beherrscht, hat er verloren.
3. Evtl. Vikings mit rein, wenn du lustig bist einen Raven mit Sieker Missle.
4. Missle Tower an deinen Exen um deine Arbeiter zu schützen.
Aber das Beste ist der 1. Punkt, wenn dies nicht klappt müssen die anderen her.
Slayer
Gutzmek hat geschrieben:wir reden von einem GUTEN zerg spieler der missle kann man entkommen da hört man ein geräusch wenn die kommt dann schick ich immer meine armme als aller erstes irgendwohin oder man teilt sie auf dann stirbt max ein muta mit der missle raktürme und vikings bringen bei der masse nix und ein guter zergspieler kennt die magic box sonst wären die gearsch...
SC_Slayer hat geschrieben:Missle Turrets und Vikings nutzen nichts, wenn es schon viele Mutas sind. Wie gesagt, viel scouten. Der Tech kostet einiges, man baut Gas ab, sodass man viel Gas bekommt, um gleich Mutas zu bauen weniger Mineralien.
Das einfachste ist immer noch, bei Techs anzugreifen, bevor diese durchgezogen werden können. Die Muta Anzahl muss klein gehalten werden. Sonst gibt es keine Lösung. Man darf einen Zerg halt nicht in Ruhe sein Makrogame spielen lassen, sonst versohlt er jede Rasse.