Forschungsschiff im Multiplayer?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Forschungsschiff im Multiplayer?

Beitrag von doomguard »

kann man im multiplayer das forschungsschiff erforschen?
Bild
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: forschungsschiff wo erforschen?

Beitrag von Pok1990 »

gar nicht, das Forschungsschiff ist nur im Singleplayer verfügbar...

es wäre etwas IMba wenn es fliegende heiler für Thor und Tanks gibt...
^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: forschungsschiff wo erforschen?

Beitrag von OtWPhoeni »

Ähm... etwas ja :lol:

Ich meine ich find 3-3 getechte Thors in Massen sowieso unschlagbar, wofür die eigentlich noch heilen?

Wenn übrigens jemand gegen die nen Mittel hat, wär ich froh drüber zu erfahren welches (Spiel Zerg) :roll:
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: forschungsschiff wo erforschen?

Beitrag von G A F »

infestoren helfen. Die Bioarmee fungeln und die allerersten Thore übernehmen.
Bild
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: forschungsschiff wo erforschen?

Beitrag von Pok1990 »

wenn der Terra keine Marines oder Hellions dabei hat dann helfen Zerglinge auch gut, weil diese sterben zwar schnell aber thor brauchen dafür recht viel zeit.
Fungeln, übernehmen mit Zerg reinrennen und ja naja..

ich denke einfacher ist es, wenn du dir dein Spiel anschaust und kuckst WO du dem terraner SO viel zeit gelassen hast das er 3-3 MassThors bauen KONNTE.

weil.. Upgrade brauchen zeit, Thor brauchen Geld und einen Tech welche nicht grade billig ist vom gas her.

und bevor sich ein Terraner Thor leisten kann ... muss er abschätzen ob Panzer nicht vlt besser wären (gegen Blinge)
musst schauen das du deinem Gegner nicht so lange Zeit lässt.

über 4 Thor sollte er nicht hinauskommen...
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: forschungsschiff wo erforschen?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da es ziemlich vom eigentlich Thema abkommt und die Frage ja bereits beantwortet wurde, schließe ich hier mal.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt