Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC1 Terran Theme
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 23:20 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2011, 22:35
Beiträge: 133
Wohnort: Ulm
Battle.net ID: 789
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Heyho ich hätte ne Frage und zwar hab ich jetzt mehrere gestreamte als auch Videos auf Youtube gesehen, bei welchen das klassiche SC1 Theme im Hintergrund läuft.

Gibts ne möglichkeit die SC1-Themes ins Spiel zu implementieren? Wenn ja wie legal ist das und wenn nein könnt ihr den Thread gleich löschen ^^.

_________________
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC1 Terran Theme
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 07:26 
Offline
Ultralisk
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2008, 21:09
Beiträge: 1790
Wohnort: Schweiz
Battle.net ID: Xyonon.490
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Meinst du nun per Editor in ein eigenes Spiel, als ersatz für normale Musik oder nebenbei laufen lassen und SC stumm schalten?

1. geht
2. definitiv nicht
3. definitiv ja - brauchst nur noch die Stücke, sollt ich aber wo rumfaulen haben ;)

_________________
Bild

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4eedda1dc0555084625083


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC1 Terran Theme
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 08:21 
Offline
Belagerungspanzer
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2008, 13:48
Beiträge: 868
Wohnort: Basel
Battle.net ID: icipher.816
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Öhm, mach die Musik ingame aus, lad dir den Spass runter (wenn du das Originalspiel hast ist das imo auch legal) und lass es per winamp o.ä. laufen.

Tadaaa :)

Implementieren geht nicht, aber wieso sollte man das auch machen, wo es doch viel einfacher geht ^^

_________________
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC1 Terran Theme
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 12:33 
Offline
Belagerungspanzer
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 10:39
Beiträge: 900
Wohnort: Baden Würtemberg
Battle.net ID: Fangwold.599
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Soweit ich weiß,sind Spielveränderungen,die du nicht zur Vermarktung oder zu deinem Vorteil nutzen kannst erlaubt,bin mir da aber nicht 100% sicher.
Aber Xyo und Male haben dir ja schon gesagt,wie es alternativ geht.

Gruß

_________________
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC1 Terran Theme
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 13:28 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2011, 22:35
Beiträge: 133
Wohnort: Ulm
Battle.net ID: 789
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
schon klar dass es mit winamp, itunes und co geht, die frage war aber den "Songpool" von sc2 mit den alten songs zu erweitern, ich find die bisherigen tracks recht stimmig und dieses musik hin und her geswitche mit den playlists ist nicht so meins....

aber da das mit dem songpool nicht geht muss ichs halt altmodisch machen, danke trotzdem ;)

_________________
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:03


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: