SC1 Terran Theme

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

SC1 Terran Theme

Beitrag von Tyrune »

Heyho ich hätte ne Frage und zwar hab ich jetzt mehrere gestreamte als auch Videos auf Youtube gesehen, bei welchen das klassiche SC1 Theme im Hintergrund läuft.

Gibts ne möglichkeit die SC1-Themes ins Spiel zu implementieren? Wenn ja wie legal ist das und wenn nein könnt ihr den Thread gleich löschen ^^.
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: SC1 Terran Theme

Beitrag von Xyonon »

Meinst du nun per Editor in ein eigenes Spiel, als ersatz für normale Musik oder nebenbei laufen lassen und SC stumm schalten?

1. geht
2. definitiv nicht
3. definitiv ja - brauchst nur noch die Stücke, sollt ich aber wo rumfaulen haben ;)
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: SC1 Terran Theme

Beitrag von Malebolgia »

Öhm, mach die Musik ingame aus, lad dir den Spass runter (wenn du das Originalspiel hast ist das imo auch legal) und lass es per winamp o.ä. laufen.

Tadaaa :)

Implementieren geht nicht, aber wieso sollte man das auch machen, wo es doch viel einfacher geht ^^
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: SC1 Terran Theme

Beitrag von Jack »

Soweit ich weiß,sind Spielveränderungen,die du nicht zur Vermarktung oder zu deinem Vorteil nutzen kannst erlaubt,bin mir da aber nicht 100% sicher.
Aber Xyo und Male haben dir ja schon gesagt,wie es alternativ geht.

Gruß
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: SC1 Terran Theme

Beitrag von Tyrune »

schon klar dass es mit winamp, itunes und co geht, die frage war aber den "Songpool" von sc2 mit den alten songs zu erweitern, ich find die bisherigen tracks recht stimmig und dieses musik hin und her geswitche mit den playlists ist nicht so meins....

aber da das mit dem songpool nicht geht muss ichs halt altmodisch machen, danke trotzdem ;)
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Antworten